![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Sicher, dass das nicht vielleicht Senf ist und blüht der nicht um diese Jahreszeit?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Das ist Wintersaat, die blüht hier auf vielen Feldern. Was soll da getürkt sein?
![]() |
#343 |
|
Der Türke war natürlich eine forcierte Echauffierung.
Nicht ernst gemeint. Bei uns ist die Wintersaat gerade mal etwas grün. Raps blüht hier nur im Mai (aber Senf könnte passen ![]() Von daher "kann es ja gar nicht sein", dass Ende Oktober irgendetwas blüht. Ich glaube, ich ziehe nach Trier, wenn es bei euch so warm ist.
![]() |
#344 |
|
Bei uns wurde gestern noch ein komplett in voller Blüte stehendes Sonnenblumenfeld abgeerntet. Also so ungewöhnlich ist das nicht.
![]() |
#345 |
|
Das einzige Gewöhnungsbedürftige ist die Große Geschwindigkeit die Hier jemand Vorlegt umd an das Maximum der Möglichkeiten im Sonysystem zu kommen.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, besser geht es nicht mehr, An der Technik kann es nicht liegen ![]() aber das Bild ist scharf, die Farben Passen. Als Zaungast Blend 4.5. Iso 125 1/80, da kann man noch was Verbessern ;-), aber Frau ist auf den Richtigen Weg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schau dir das Aufnahmedatum an, ist heute entstanden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#347 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
|
Ich denke auch, dass es als Zwischenfrucht eingebrachter Ackersenf ist.
Allerdings wird der laut Wikipedia nur 20-60cm hoch; ... ich mache mir daher so meine Gedanken über den Fuchsfreund... ![]() ![]() Das Foto zeigt jedenfalls, was ihr vier können könnt. ![]()
![]() |
#349 |
|
Nein es ist schlicht und ergreifend Winterraps, da stehen bei uns zur Zeit die Felder voll.
Und was die A99 betrifft, hab ich doch gleich gesagt. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#350 |
|
Also...wer Kurt hier im Forum mitliest, müsste ihn zumindest so "kennen", dass völlig klar wird, dass er lediglich einen Witz gemacht hat.
![]() Ich finde es übrigens schön, das weder vor Neid über die schnell wachsende Ausrüstung, noch wegen der gerade großen Präsenz (und gerne mal etwas OT ![]() ![]() Trotzdem: weiter so! Die 99+500.4 ist natürlich ein absoluter Traum. Das Portrait deines Freundes wirkt ganz toll! Ich mag auch die gelben Flecken, das passt schon und gehört zum Umfeld. Allerdings solltest du bei Portraits mal den Brennweitenbereich 85-135 ausprobieren, da ein so hoher Telebereich doch die 3Dwirkung (zb Nase) sehr stark einschränkt. Ist so ne Optiksache, kann dir sicher n Kerl hier erklären. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|