![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3321 |
|
Ja, ganz außerordentlich sehr nett.
![]() Es waren anwesend: Astrid, Isabel, Sabine, Heike, Christine, Holger, Christian, Henning, Wolfgang, Pedro, Sascha (Norderstedt), Sascha (Bergedorf), Daniel, Peter, die Hamburger Nervwespe und ich. ![]() Nicht anwesend waren der Rest. ![]() ![]() Edit: Aus sehr zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß zeitweise das Roxie-Mäuschen zugegen war. ![]() Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (06.08.2011 um 18:26 Uhr) Grund: Weiterer Teilnehmer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3322 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber der Reihe nach: Sabine und ich hatten uns kurzfristig zu einer vorstammtischlichen Fototour verabredet (wir schafften es, obwohl ich mein Handy zuhause vergessen hatte ![]() Doch was mussten wir zu unserem Entsetzen feststellen, als wir dort eintrafen? Joachim, Daniel, Christine und Sascha aus Bergedorf (den wir erstmalig in unserer Runde begrüßen durften) saßen DRINNEN! ![]() ![]() Wir wollten uns gerade setzen, als die drei 'Schnittes' auftauchten. Also sind wir gleich an einen noch größeren Tisch umgezogen, da noch ein paar Leute fehlten, die dann nach und nach eintrudelten (s. hierzu Joachims Post #3321). Auch ich habe eine sehr zuverlässige Quelle, die mir verriet, daß am oberen Ende des Tisches sogar über fotografische Themen gesprochen wurde. Ansonsten ging es um überfüllte Autobahnen und Züge, Bohrlöcher, umziehende Töchter, garstige Weisheitszähne, gute Musik, eine plötzlich handzahme Vermieterin und laute Nachbarn inkl. 'la Tölé', Barbarossa, Michael Moore, Georg Schramm, Newton und etliches mehr. Nebenbei wurden noch medizinische Heilbehandlungen vorgenommen und ich kenne mindestens 2 Menschen, die jetzt sehnsüchtig auf 'Om Nom' aus Plüsch warten! ![]() Für Karsten fasse ich nochmal zusammen: ![]() 1. Die Sonne schien auch über dem Roxie. 2. Es wurde auch über fotografische Themen gesprochen. 3. Auch eine Hochschwangere hätte noch ein Plätzchen bekommen. Der Hamburger Stammtisch hat das verflixte 7. Jahr heil überstanden! ![]() ![]() ![]() Es war ein wunderschöner Jubiläumsstammtisch und wir können gern am 02.09.11 7 Jahre und 4 Wochen feiern ... ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3323 | |
|
Zitat:
Ich war schon früher im Roxie und habe mit mit meinem Netbook etwas gewerkelt. Im Biergarten habe ich definitiv keinen WLan-Empfang, ergo sitze ich drinnen, um in das weite Netz zu gelangen. Alles geklärt? Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3324 |
|
Hallo Deutschland!
Nach Wochenenden mit weniger freundlichem Wetter und ausgiebigem Lichtbildnern im "Studio Norderstedt" ( ![]() Angeblich sind der kommende Sonnabend und Sonntag solche Tage für einen trockenen Aufenthalt in freier Natur. ![]() Wer kommt mit (wohin auch immer)? Gruß: Joachim
![]() |
#3325 |
|
Natürlich ich!
![]() Noch fehlt mir allerdings auch die zündende Idee wohin. ![]() Sonnabend 10 Uhr Treppe mit/ohne Schweinske? Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3326 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wohin? Egal! ![]() 10 Uhr Treppe, Frühstück. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#3327 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3328 |
Forendiva
|
Samstag geht bei mir leider gaaar nicht... der Schuster schustert und die weltbeste MVM-Sitterin macht den ganzen Tag das volle Wellness-Programm (Massagen, Peeling, Pediküre, Maniküre ... uvm.) mit der großen Schwester.
![]() Also müsste ich die MVM mitbringen, aber das ginge ja nur barrierefrei... und wäre längst nicht so entspannt wie ohne. ![]() Nein, ich kann gönnen und verzichte auf einen samstäglichen Ausflug mit meinen allerliebsten SUF-Leuten. Solltet ihr aber auch am Sonntag noch Ideen haben, bin ich /sind wir wohl gern dabei.
![]() |
#3329 |
|
Also... bei Bedarf habe ich auch Sonntag nichts vor.
![]() Und der weltbesten MVM-Sitterin sei der Wellness-Sonnabend von ganzem Herzen gegönnt. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#3330 |
|
Auch ich hätte am Sonntag noch Zeit.
Wir müssen nur daran denken, daß gefühlte 5 Mio. Cyclassics-Enthusiasten, sowohl zweirädrige als auch zweibeinige, die Straßen bevölkern. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|