![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wohin? Egal! ![]() 10 Uhr Treppe, Frühstück. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forendiva
|
Samstag geht bei mir leider gaaar nicht... der Schuster schustert und die weltbeste MVM-Sitterin macht den ganzen Tag das volle Wellness-Programm (Massagen, Peeling, Pediküre, Maniküre ... uvm.) mit der großen Schwester.
![]() Also müsste ich die MVM mitbringen, aber das ginge ja nur barrierefrei... und wäre längst nicht so entspannt wie ohne. ![]() Nein, ich kann gönnen und verzichte auf einen samstäglichen Ausflug mit meinen allerliebsten SUF-Leuten. Solltet ihr aber auch am Sonntag noch Ideen haben, bin ich /sind wir wohl gern dabei.
![]() |
#4 |
|
Also... bei Bedarf habe ich auch Sonntag nichts vor.
![]() Und der weltbesten MVM-Sitterin sei der Wellness-Sonnabend von ganzem Herzen gegönnt. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Auch ich hätte am Sonntag noch Zeit.
Wir müssen nur daran denken, daß gefühlte 5 Mio. Cyclassics-Enthusiasten, sowohl zweirädrige als auch zweibeinige, die Straßen bevölkern. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
N'abend zusammen,
nachdem Joachim und ich heute schon einige Friedhöfe in Altona abgeklappert haben, wollen wir beim Thema bleiben und morgen mal wieder den Ohlsdorfer Friedhof heimsuchen. Ebenfalls dabei sind Sabine, Peter und die MVM, die darum gebeten hat, zum Mittagsschläfchen wieder zuhause zu sein. ![]() Daher treffen wir uns bereits um 8:30 Uhr an der Bushaltestelle Eingang Friedhof. 'Mitheimsucher' sind gern gesehen! Gruß Heike PS: Nicht vergessen! Hamburg besteht morgen überwiegend aus Straßensperrungen, vorbeihuschenden Radlern und nicht verkehrenden Buslinien. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|