![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#321 |
|
Ich habe leider kein Foto von der Unterseite gefunden. Da sieht man es sofort, ob die Kontaktleiste der A99 vorhanden ist oder nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#323 |
|
Das wäre dann aber ein funktioneller Rückschritt im Vergleich zur A99.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
|
Stimmt, der Batteriegriff der alten A99 ist genial.
![]() |
#325 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#326 |
|
![]()
Sorry, da hatte ich meinen VG-99 vor Augen, dann hast du Recht. Vor diesem Hintergrund ist wohl perspektivisch für die A99II (über den angeblich kompatiblen VG-77 hinaus) mit einem VG-99II zu rechnen, der dann vermutlich noch einiges mehr an Steuerung usw. kann.
![]() |
#327 |
|
Vielleicht kann jemand auf der Photokina schauen, ob überhaupt die dafür benötigten Kontake auf der Unterseite vorhanden sind.
![]() |
#328 |
|
Das würde mich mehr als wundern. Bei der A99II hat Sony (zumindest nach meinem Eindruck) bewußt in den vorhandenen Baukasten gegriffen um die Entwicklungskosten niedrig zu halten, und jetzt wird über einen zusätzlichen Batteriegriff schwadroniert. Der wird nicht kommen, oder wäre jemand bereit für so etwas 500 € + x zu bezahlen? In den Prospekten zur A99II ist auch der VG-C77AM abgebildet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#329 |
|
Nur 2 Akkus sind damit max. möglich anstatt 3 Akkus. Ob man es braucht, darüber kann man natürlich streiten.
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#330 | |
|
Zitat:
Klar, dahingehend ist es ein Rückschritt aber vor dem Hintergrund die Kosten niedrig zu halten verständlich. Vielleicht hat man auch noch so viele BG der A77 auf Lager ... dann wäre das eine intelligente Lösung! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|