![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3261 |
|
Und Köln möchte mit einem verkaufsoffenen Sonntag starten.
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3262 |
|
@About Schmidt
![]() ... immerhin wurde das Oktoberfest abgesagt...
![]() |
#3263 |
|
Gibt es denn nichts Wichtigeres als konsumieren?
![]() ![]() Ich fände eine Gemüsepflanzaktion im Stadtpark viel geeigneter um das Laben nach den Ausgangssperren zu beginnen. ![]()
![]() |
#3264 | |
|
Zitat:
![]() Sehe ich genauso. Diese und eine paar andere verzichten sie weitgehend auf Profilierungsgehabe und argumentieren sachlich, begründen ihre Haltung ohne Rechthaberei und geben auch ihre zu, nicht alles perfekt machen und entscheiden zu können, was angenehm auffällt. Und deshalb eine Bitte an alle: Auch mit Masken und Handschuhen, werdet nicht nachlässig. Haltet räumlichen Abstand, nehmt Rücksicht wo immer es geht. Umso schneller kann unser Alltag wieder "normaler" werden. Hans Geändert von ha_ru (21.04.2020 um 11:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3265 |
|
@Wolgang: Ja, auch von mir Zustimmung.
Ich finde, man kann seit ein, zwei Wochen eine Verlagerung der Diskussion beobachten. Waren es anfangs Prof. Drosten, Wieler & Co. die gehört wurden, hat es sich mittlerweile in eine rein politisch/wirtschaftlich orientierte Profilierung gewandelt.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3266 |
|
Was Corona so alles auslösen kann ... Mittlerweile ist der Ölpreis unter null, das heisst, einige Produzenten bezahlen USD 37.- pro Barrel, dass ihnen das Öl abgenommen wird. Insbesondere die Produktion beim Fracking kann offensichtlich nicht so schnell gedrosselt werden, wie die Nachfrage gesunken ist und die Lager füllen sich rapide ...
US-Ölpreis erstmals unter null Geändert von HaPeKa (21.04.2020 um 10:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3267 |
|
nö, denn dann würde man alles wieder öffnen und genau das passiert eben nicht, bei weitem nicht.
![]() |
#3268 | |
|
Zitat:
Wenn wir uns nur auf´s gemeinsame Gemüse pflanzen beschränken wollen, dann müssen wir aber auch konsequenterweise sehenden Auges unseren Lebensstandard dem des Mittelalters anpassen...
![]() |
![]() |
#3269 |
|
Wer kennt das richtige Maß exakt?
Ich finde nicht, dass wir es extrem übertreiben. Außer* Meine Kinder werden noch über Wochen von ihrem "normalen/ alten" Leben ferngehalten. Das ist mein persönliches Drama. *
![]() |
![]() |
#3270 |
|
Du übertreibst. Wenn es etwas posivites an Corona geben kann, dann das wir unseren Lebensstandard anpassen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|