![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3191 | |
|
Zitat:
Sehr, sehr geil! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3192 |
verstorben
|
Ich frage mich als Immer-mal-wieder-Zwischendurchleser hier schon seit langem wen Du eigentlich
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.08.2021 um 19:51 Uhr) Grund: Grammatikfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3193 |
|
Die Z6 hat ihn jedenfalls auch. Ich beneide euch um dieses Sounderlebnis. Da kann sich Sony eine Scheibe abschneiden.
![]() |
#3194 |
|
ob hier oder woanders... die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren... nicht, weil ich ahne, da für mich was rausziehen zu können, nur aus reiner Neugier, welche Motivation wirklich hinter so einem abstrusen Thread steckt.
![]() |
#3195 |
|
Abstrus ist dieser Thread wirklich. Hat mir persönlich sehr viel negative Gefühle gemacht. Der Thread-Ersteller, aber auch die knapp 10 user, die immer wieder in Wellen in eine bestimmte Kerbe hauen. Hebt diesen thread von allen anderen in diesem Forum ab. Fühlte mich immer mal wieder "genötigt" darauf zu antworten, obwohl ich lieber ignoriert hätte. Weil manche Antwort schwer auszuhalten war, ich es nicht mit dem verbinde, was an diesem Hobby Spaß macht. Eher ein Kultur eine Sinneshaltung. Ignorieren oder antworten. Meistens ersteres. Manchmal letzteres. Hoffe einfach, dass ich weiter mit gutem Gear aus allen Marken rumlaufen kann und dieser thread bald geschlossen wird und Nikon noch am Markt ist. Das wäre wirklich schön.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3196 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3197 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3198 |
verstorben
|
Siebzehn Tage lang war vollkommene Ruhe im Thread. Dann kam mit Beitrag #3124 die Provokation aus der Schweiz.
![]()
![]() |
#3199 | |
|
Zitat:
"Vollkommene Ruhe" wäre ein Wunsch von meiner Wenigkeit ... das wäre echt toll und eine enorme Bereicherung für das SUF. edit: aber du hast schon Recht, vielleicht sollte man sich eben einfach mal nicht mehr dazu äußern. Das fällt mir persönlich nur einfach nicht leicht. Geändert von MemoryRaider (20.08.2021 um 21:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3200 | |
|
Zitat:
So eine Geräuschkulisse finde ich ungefähr so erregend, wie einen tiefer gelegten Golf 2 mit 55 PS und durchgerosteten Sportauspuff....... Oder böse ausgedrückt: Kamera als Potenzhilfe. ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (20.08.2021 um 22:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|