![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Umfrage zur Videofunktion in DSLR |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig wäre mir eine Videofunktion in der nächsten alpha-DSLR ? | |||
Sehr wichtig, würde notfalls DSLR einer anderen Marke deswegen wählen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 4,80% |
Wäre mir wichtig und relevant bei der Kaufentscheidung |
100 | 17,15% |
Wäre schön wenn vorhanden, aber nicht relevant für Kauf |
233 | 39,97% |
Wäre mir egal |
125 | 21,44% |
Würde mich eher vom Kauf abhalten, möchte einen reinen Fotoapparat |
97 | 16,64% |
Teilnehmer: 583. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#301 | |
Gesperrt
|
Hallo cdan!
Damit habe ich natürlich kein Problem, denn es ist ja Euer und Sonys Forum. Aber ich hoffe doch darauf, dass das nicht gleichbedeutend ist, mit erwarteter Meinungsuniformität ("du wirst hier") Seitens der Forenbetreiber. Der Beitragstrang bleibt ja erhalten und wir sprechen uns dann in einiger Zeit darüber wieder. Mal sehen wie dann die "offizielle" Argumentenlage ist. Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 |
Gesperrt
|
Hallo Rainer!
Es ist immer wieder bewundernswert, wie eine Person sich doch im Plural wieder findet, wenn es nichts zu sagen gibt ![]() Es zitiert sich aber besser so "Erkenntnisresistenten doch in ihrer Suppe schwimmen". Aber es darf natürlich auch Deine Eigene sein ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
#303 |
|
|
![]() |
![]() |
#304 | |
Gesperrt
|
HAllo Alberich!
Damit ist kein Eigentumsbegriff gemeint wie Du es scheinbar unterstellst, sondern dass Sony das Forum protegiert und unterstützt. Aber das nicht zu verstehen, hat aber nichts mit "blöd" zu tun ![]() Nur zur Beseitigung der Bildungslücke: " Zitat:
Eckhard |
|
![]() |
![]() |
#305 | |
|
Zitat:
Das was Du als Bildungslücke bezeichnest ist eine Aussage aus der hervor geht, dass dieses Forum duchaus mit "SONY" spricht und auch mal die eine oder andere Information vorab bekommt, die den Status des "Nur für den Dienstgebrauch" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht übersteigen dürfte. Tja. Das war es auch schon. Bei Dir wird daraus dann ganz rasch aus dem Forum ein Protégé und aus SONY ein Miteigner. Wer dazu neigt Unterstellungen zu machen ist relativ leicht auszumachen. Hanebüchen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 |
|
Wow... da habe ich dieses Thread schon vor einiger Zeit aufgegeben und jetzt schaue ich mal wieder rein und es ist zig Seiten später noch immer auf dem gleichen Stand.
Ach ja, ich habe keine Lust alles zu lesen, aber wurde eigentlich mal die mehrfach gestellt Frage beantwortet, ob jemand eine DSLR nennen kann, die durch Aufnahme der Videofunktion im Vergleich zum Vorgänger auf irgendetwas fotografisch wichtigeres verzichten musste bzw. teurer/schlechter bedienbar/sonstwie eingeschränkt wurde? Ich hab mich noch nie für die Schließung eines Threads ausgesprochen, aber hier wäre es dann doch sinnig. Die Argumente sind von beiden Seiten zigmal genannt und weder die eine noch die andere Seite wird einen Millimeter aus seiner Suppe rausschwimmen. Das führt zu nichts, außer Streit. Bahnt sich ja gerade wieder an. Daher würde ich echt sagen, Schloss davor und erst wieder aufmachen, wenn es tatsächlich Neuigkeiten zu Sony-DSLRs mit Video gibt. |
![]() |
![]() |
#307 | |
|
Zitat:
Harry |
|
![]() |
![]()
|
|
|