|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3041 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
War das nicht Winnebago, die einem Kunden ein neues WoMo zahlen mussten und die Arztkosten dazu als er dem Tempomat einstellte und um TV zu glotzen nach hinten ging - das WoMo überschlug sich und die Geschichte ist unter Stella Liebig Preis zu finden.
Es stand nicht im Manual, dass man den Fahrersitz bei Tempomatfahrten nicht verlassen dürfe
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3042 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Stella -Liebeck-Preis.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#3043 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Danke
Hier der Link dazu: http://www.sammlungen-penke.de/html/witze/stella.htm NB: Porty hat natürlich recht, er woillte Kaffee kochen ncith TV glotzen....
__________________
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (22.04.2021 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3044 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Es sind schon seltsame Blüten, die das US-Rechtssystem manchmal treibt.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#3045 |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Wenn sie denn wahr wären, diese Blüten: https://www.portersimon.com/debunkin...stella-awards/
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3046 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Für einen weniger im Thema stehenden Zeitgenossen wie mich ist hier das "Problem" Brennstoffzelle/Wasserstoff ganz anschaulich behandelt: https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...?ocid=msedgdhp
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|
#3047 | |
|
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
|
Zitat:
Ein Satz in dem Artikel macht mich da stutzig - bei LKW geht es vor allem um die Kosteneffizienz und damit lohnt sich Wasserstoff nicht weil der Treibstoff zu teuer ist. Das ist aber viel zu einfach gerechnet - zu der Kostenrechnung gehört erstmal die Nutzlast, und schwere Akkus würden die Nutzlast eines LKWs deutlich reduzieren. Zudem kann ein LKW der stundenlang an einer Ladesäule steht nicht fahren und Geld verdienen. Aus dem Bauch heraus kommt es mir vor als würden diese Punkte die Treibstoffkosten die ja auf lange Sicht sowieso fallen werden deutlich überwiegen.
__________________
Some say I don’t play well with others… |
|
|
|
|
|
|
#3048 |
|
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
@frame: Das von dir Hinterfragte wird im Artikel aber erklärt!
__________________
robert Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera |
|
|
|
|
|
#3049 |
|
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
|
wo? Ich finde da weder etwas von Akkugewicht noch von Ladezeiten?
Da steht was über komplizierte und teure Technik bei Brennstoffzellen, aber nichts davon dass der Akku sehr viel kleiner ist und der das mit weitem Abstand teuerste Teil von Akkufahrzeugen ist. Viele LKW-Hersteller sind am Thema Brennstoffzellen dran, ganz abwegig kann das nicht sein.
__________________
Some say I don’t play well with others… |
|
|
|
|
|
#3050 | |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
Und warum sollen die Treibstoffkosten auf lange Sicht "sowieso sinken"?
__________________
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (05.05.2021 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|