![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
Und die Preise sollte man sich in 6-12 Monaten nochmal genauer ansehen. Wer nicht warten kann, der wird die UVP bezahlen müssen. Alle Anderen dürften mit 15-20% Nachlass rechnen. Und dann sieht das Ganze doch schon ein wenig entspannter aus! Ob zeitnah was von Tamron oder Sigma kommt, werden wir vielleicht schon in etwa 7 Tagen wissen. Zumindest haben beide neu Objektive angekündigt... http://www.sonyalpharumors.com/and-n...-mount-lenses/ http://www.sonyalpharumors.com/sigma...ent-on-feb-23/
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Zitat:
Die Adapter für den ganzen uralten Kram finde ich toll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Finde es auch toll Altglas und auch moderne manuelle Objektive dranan zu verwenden.
Gerade bei Portraits hat man Zeit dafür und bekommt einen tollen Look. |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
|
Also irgendwie trollst du hier gerade. Wer die neuen G Master-Objektive an eine A6300 klemmt, hat selber schuld. Für APS-C gibt es übrigens auch hervorragende Objektive, die deutlich erschwinglicher sind. Ich bin z.B. mit meinem 4/10-18 und dem 4/16-70 sehr zufrieden.
![]() |
#295 |
|
![]()
Du sagst es
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
|
![]() Zitat:
![]() Und noch was: ich finde es toll, dass Sony mit der G Master Linie versucht zu zeigen, wo der Bartl den Most holt. Aber die Preise sind schon sehr heftig. Und auch da frage ich mich, ob es Sinn macht (dh ob die Bilder schärfer werden) meine A Zeiss Linsen gegen GM Linsen einzutáuschen und auf eine A7MkII umzusteigen ![]() Nix für ungut ![]()
LG Wolfgang Meine Bilder: ![]() Geändert von whz (16.02.2016 um 09:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#298 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ich kenne mich allerdings wirklich ein wenig damit aus, weil ich im letzten Herbst die Frage zu klären hatte - und dank unseres Forums diese dann klären konnte - ob ich eine A99 anschaffen sollte oder zur A7 wechseln sollte. Und da musste ich mich wirklich "ein wenig" mit den E-Linsen beschäftigen. Und da habe ich auch ins APS-C Lager geschielt, denn das war auch eine Alternative (die ich hier nicht diskutiert habe), bei der A850 zu bleiben und dazu eine A6000 zu nehmen. Du bist übrigens ziemlich der erste und bisher einzige, der das "Pancake" als gut bezeichnet, es gilt allgemein als wenig brauchbar. Weil es eben keine vernünftigen APS-C Teles gibt, habe ich den Plan wieder fallen gelassen. Insofern verstehe ich die 6300 wirklich nicht.
![]() |
![]() |
#299 |
|
Die 6300 ist als APS-C Alternative für filmer gedacht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
![]()