![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
... das ist leider ein Motiv, dem die geringe Größe (1000px) in Kombination mit hoher Schärfe gar nicht gut tut, wirkt auf mich sehr verpixelt. Die Farben, spez. das Wasser sind aber auch nicht meins, obwohl ich hin und wieder auch kräftig an Reglern ziehe. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Lass Dich nicht irritieren,
in Gross sieht das bestimmt super aus. Ich finde das mit dem starken Kontrast gut - Sowohl die Wolken als auch die Skyline kommen dadurch gut rüber. Mir persönlich ist ein wenig zu viel Sättigung im grün und rotbereich. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Und mit meiner Lieblingsbrücke kann eh nichts falsch laufen ![]() Grüße Phill
![]() |
#23 |
|
Eigentlich ein sehr schönes (wenn auch zu kleines) Bild.
Was mich ein wenig stört ist der leichte helle Schein der um die Gebäude herum ist.
![]() |
#24 |
|
Ich kann mich da manchen Vorrednern anschließen. Sicher ganz interessant, was man alles so faken kann. Aber ich mags dann aber in "Echt" (Originalaufnahme) lieber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Michel als Hintergrund kann jeder. Bin jetzt erstmal unterwegs, aber Dienstag ist Termin in den Deichtorhallen, und da bist Du ja schon bekannt (...die nette mit der Photoplakette
![]() Die vom Louvre wollen nicht, nehmen nur tote Künstler. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Was glaubt ihr eigentlich, wie Skyline und Brücke zur grauen Stunde aussehen? In echt ist das ja alles noch ganz nett, da ist man vor Ort und findet es trotzdem gut, aber auf den Bildern kommt einfach nichts davon rüber. Die sind - fotografisch gesehen - schlicht und ergreifend langweilig. Daher habe ich ausschließlich Belichtungsreihen gemacht zur späteren Weiterverarbeitung als DRI oder in TM. Aber hier bietet sich TM einfach an und ich wollte auch mal ein wenig ranklotzen. Ich glaube auch, dass das in "groß" ziemlich gut aussehen könnte. Je kleiner, desto mehr geht davon verloren. Allein schon auf der vollen Bildschirmgröße meines NB (17") schaut das schon gut aus. Habe übrigens auch Bilder zur richtigen blauen Stunde, die sind dann schon viel schöner!
![]() |
![]() |
#27 |
|
Die Bearbeitung macht die Bilder Kerstin definitiv anders
![]() ![]() Deine Erzählung im Blog, dein Stil im Blog und deine Bilder dort haben mich allerdings in DC an meinen Rechner geführt, bei Priceline ein "Name your price" Angebot abzugeben, um nach 2006/2007 mal wieder diese Stadt aufzusuchen. Leider bestand zwischen meinem Angebot und Priceline noch ein kleiner Unterschied in der Vorstellung. Und jetzt wo sich diese Lücke geschlossen hätte, sitze ich in Berlin und meine IP Adresse wird für Priceline nicht mehr akzeptiert. ![]() Danke für den Bericht. Danke für die Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
am Timesquare gibts paar Touri Shops
da könntest du es sicher gut verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn du Hilfe in Sachen Priceline brauchst (Strategien oder spezielle Fragen) dann versuchs doch mal hier: http://www.nyc-guide.de/forum/ Dort sitzen so viele Spezialisten... Kannst du nicht deine Strategie noch einmal von vorne beginnen?
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber Horsts Galerie klingt wesentlich seriöser ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|