![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Bearbeitung macht die Bilder Kerstin definitiv anders
![]() ![]() Deine Erzählung im Blog, dein Stil im Blog und deine Bilder dort haben mich allerdings in DC an meinen Rechner geführt, bei Priceline ein "Name your price" Angebot abzugeben, um nach 2006/2007 mal wieder diese Stadt aufzusuchen. Leider bestand zwischen meinem Angebot und Priceline noch ein kleiner Unterschied in der Vorstellung. Und jetzt wo sich diese Lücke geschlossen hätte, sitze ich in Berlin und meine IP Adresse wird für Priceline nicht mehr akzeptiert. ![]() Danke für den Bericht. Danke für die Bilder |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
am Timesquare gibts paar Touri Shops
da könntest du es sicher gut verkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber Horsts Galerie klingt wesentlich seriöser ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke Kerstin
![]() VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sag mal, Jürgen - ich würde so gerne mal deinen Blog kommentieren, aber du hast die Möglichkeit rausgenommen, oder?
Ziehe vorsichtig in Erwägung, im April mal wieder rüberzufliegen (noch nicht konkret) - und u.a. meine Freunde in Alexandria zu besuchen, da bist du ja auch öfter mal. Ich möchte so gerne die Kirschblüte erleben und die Osterferien fallen extrem spät, das könnte was geben. Wirst du dann noch dort sein?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn du Hilfe in Sachen Priceline brauchst (Strategien oder spezielle Fragen) dann versuchs doch mal hier: http://www.nyc-guide.de/forum/ Dort sitzen so viele Spezialisten... Kannst du nicht deine Strategie noch einmal von vorne beginnen?
![]() |
![]()
|
|
|