![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Ja, genau: Auf sowas hab ich gewartet!
![]() |
#23 |
|
Hallo Jörg!
Eine schöne Reportage, die du zeigst. Besonders die 53., der Wal gefällt mir sehr gut. Wie ein Foto, aus einer Geo-Zeitschrift - Doppelseitig! (das mein ich als Kompliment!) Find ich ganz toll und super natürlich. Und das 70300G scheint hier seine Stärken deutlich zu zeigen! liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Öhm .. keine Ahnung, wie mir dieses thread bislang entgehen konnte
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wunderschöne Eindrücke die du uns hier zeigst
![]() Aber auch die klarheit,brillianz der Bilder ist einfach der Hammer ![]() So stelle ich mir die Perfekten Fotos vor ![]() Hast du die Bilder noch bearbeitet ![]() ![]()
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Danke für die letzten Beiträge und das positive Feedback. Ich flippe selber zur Zeit mehrmals die Woche durch meine Online-Galerie, schaue mir die Bilder an und wünsche mich dahin.
Zitat:
![]() Wenn Du Dir die exifs der Bilder anschaust, dann wirst Du feststellen, dass die meisten Bilder bei mittlerer Blende entstanden sind (5,6 - 11). Das können lichtschwache Objektive auch, wenn diese optisch i.O. sind - es muß nicht immer f/2,8 oder größer sein. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
das kenne ich! man zehrt noch ewig von so einer Reise
![]() Kompliment! schöner Bericht, klasse Bilder ![]() ich habe vor einigen Jahren fast die gleiche Tour gemacht, und heuer steht unsere dritte USA-Reise an... ![]() vielleicht noch ein Tipp: Besuche nächstes Mal in Page /AZ den Lower Antelope Canyon; der hat mich noch mehr begeistert als der Upper. viele Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|