![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Danke Gerd, aber ein wenig drüber sprechen will ich schon, und die Eifel ist ganz schon weit weg.
![]() 1: Deine Lone Pine gefällt mir ganz gut, das habe ich ja schon gesagt - ein wenig dunkel vielleicht? 2: Beim Julia Pfeiffer Burns Park hast Du beim Klassiker irgendwie mehr Mut gehabt als ich. Der enge Beschnitt kommt imo sehr gut ![]() 5,6 und 8 gefallen mir auch ausgesprochen gut. Die Sandstruktur hat definitv was ![]() 12 und 13 sind auch toll. Ich bin gespannt auf Deine Serie von dort. Wir haben LA weitestgehend ausgelassen... vielleicht ein Fehler ![]() 19: Der Elefant ist super, ein immer wieder gern gesehen Motiv. Die Farben und Formen sind wirklich klasse ![]() 20: Beim Hoover Dam sind mir nur langweilige Bilder geglückt - ist das ein Pano oder ein UWW? 22-24: Ich finde, dass die Grand Canyon Bilder alle samt sehr gelungen sind. Wo war denn die erste Aufnahme? Unser Colorado war leider nicht grün sondern rotbraun ![]() 25: Beim Horseshoe Bend ist mir fast ein wenig zu viel drauf. Kommt aber trotzdem gut ![]() 26-29: Hmm... irgendwie war das Licht nicht so perfekt an dem Tag, kann das sein? Das Farbspiel kommt nicht ganz so rüber wie "gewohnt". Oder spinne ich jetzt? 33-34: Die Hände und der Schneebaum finde ich jetzt wieder super. Überhaupt hat der Capitol Reef NP was - auch wenn die Motive eigentlich nicht sooo gewaltig sind. Habt Ihr Pfirsiche gepflückt? ![]() 45, 47 und 49: Im Death Valley und im Yosemite waren wir noch nicht. Deine Bilder machen Lust auf mehr ![]() 48: Zum Vögelchen wurde ja schon alles gesagt. Super ![]() ![]() 52: Den Coit Tower haben wir ausgelassen. Ein Fehler ![]() 56: Eine schöne Perspektive auf die Bridge. Deutlich besser als auf "der anderen Straßenseite" in diesem Park. ![]() Wart Ihr nicht "am anderen Ufer"? ![]() Einfach eine tolle Serie ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||||
Themenersteller
|
Michael, danke für die ausführlichen Kommentare. Bevor jetzt alle durcheinander kommen: Ich bin Jörg. Dein letzter Beitrag könnte verwirren...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke, Jörg |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() *auch FF haben will* ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hawaii-Fotos *freu* Wo gehts denn genau hin? Schon eine Idee? Ich glaube, ich muss doch als nächstes den ersten Hawaii Bericht nachlegen ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, genau: Auf sowas hab ich gewartet!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jörg!
Eine schöne Reportage, die du zeigst. Besonders die 53., der Wal gefällt mir sehr gut. Wie ein Foto, aus einer Geo-Zeitschrift - Doppelseitig! (das mein ich als Kompliment!) Find ich ganz toll und super natürlich. Und das 70300G scheint hier seine Stärken deutlich zu zeigen! liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|