![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Sabine,
WEB.DE hat auch einen solchen Service, man verschickt links und hat auch einen Passwortschutz. Hinweis zur Grafik-Konvertierung: Beim Upload werden alle Fotos automatisch für eine optimale Darstellung im Internet sowie kürzere Upload-Zeiten größenoptimiert (max. 1280 x 960 Pixel). Der Standard - Service von WEB.de iszt kostenlos. Mit den besten Grüßen Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Forendiva
Themenersteller
|
Zitat:
"PHP mit GMX MailDomain & Hosting GMX MailDomain & Hosting ermöglicht den Einsatz von PHP 4 und PHP 5. Damit können Sie ab sofort eigene PHP-Skripte hochladen und so Ihre Webseiten mit dynamischen Inhalten erweitern wie zum Beispiel Counter Gästebuch Feedbackformulare Datumsfunktionen etc. Für weiterführende Informationen zum Thema PHP empfehlen wir Ihnen die Seiten von Wikipedia und php.net. PHP-Konfiguration anzeigen lassen In wenigen Schritten können Sie sich eine Liste der aktuellen PHP-Konfigurationen und Module anzeigen lassen, die Ihnen GMX MailDomain & Hosting zur Verfügung stellt: 1. Speichern Sie diese Dateien auf Ihrem Rechner ab (rechte Maustaste -> Ziel speichern unter...): phpinfo.php4 - Datei zum Anzeigen der PHP-Version 4 phpinfo.php5 - Datei zum Anzeigen der PHP-Version 5 2. Laden Sie nun die Dateien auf Ihren Webspace. Weitere Infos zur Nutzung von FTP finden Sie im Artikel Grundsätzliches zur Nutzung von HTML + FTP-Programmen. 3. Geben Sie in Ihren Browser die Adresse der jeweiligen Datei auf Ihrem Webspace ein, um sich die Konfiguration von PHP 4 bzw. PHP 5 anzeigen zu lassen (z.B. http://www.ihre-domain.de/phpinfo.php4) " Ich werde mal weiterstöbern und ausprobieren, wie weit ich komme.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hi,
das stimmt, aber PHP ohne eine MySQL-Datenbank ist zwar immer noch nützlich, aber fast alles an freier PHP-Software wird nicht laufen, weil zwingend eine Datenbank nötig ist. Falls du eine Datenbank findest sieht das natürlich alles ganz anders aus ![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Insofern reicht das durchaus für einen halbwegs vernünftigen Passwortschutz mittels PHP. Ich hab's gerade mal kurz bei google eingegeben, da gibt's echt viel, was beim schnellen Überfliegen auch zu laufen scheint.
![]() |
![]() |
#25 |
|
Das weiß ich natürlich, aber ob das so benutzerfreundlich ist? Zumal die "Galerie", Kommentare etc immer noch fehlen.
Ich würde wahrscheinlich empfehlen die Bilder mit Lightroom oder was auch immer zur Verfügung steht, die Bilder in eine statische HTML/Flash-Galerie zu exportieren, per FTP hochzuladen und dann mit htaccess zu schützen. Vielleicht gibt es ja sowas wie einen Verzeichnisschutz direkt aus der GMX-Weboberfläche heraus? Das ist sicher besser als jemand völlig PHP-fremden auf fertige Skripte zu werfen. Ist aber nur meine Meinung, und die muss nicht die richtige sein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|
|