![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich weis es auch - ich war dabei
![]() ![]() Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Interessantes Bild
![]() Aber ICH kann mich nicht entscheiden ![]() ![]()
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
das Bild ist um 180° Gedreht, die Fassade schief, so das sich der Hafen darin spiegeln kann. Dass das Wasser links und rechts etwas anders aussieht könnte daran liegen das in der Mitte ein Steg ist der aber durch den Rahmen abgedeckt ist.
Das Bild ist also "verkehrt"-herum :-) Behaupte ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
verstorben
|
Ich denke, das Bild ist nicht gedreht und Tobi hat mit dem Dockland recht. Ich vermute, es wurde vom Anleger aus aufgenommen.
Ach ja: Tolles Bild! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Na bitte, geht doch!
![]() Genau das ist es! ![]() Zitat:
![]() ![]() Es ist vertikal gespiegelt. Bei einer 180°-Drehung wäre die Spiegelung spiegelverkehrt... ![]() Heute abend werde ich mal ein Bild einstellen (wenn ich eines finde... ![]() Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Ich würde ja nie auf die idee kommen während der Arbeitszeit.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Es ist jetzt Feierabend, Heike. WO IST DAS VERSPROCHENE BILD
![]() ![]() ![]() ![]() Allerliebste Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Heike,
interessantes Bild, habe es mir gerade auf Wikipedia angeschaut. Ja, da wird es klarer. Einen schönen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Ja doch...ja doch!
![]() Erstmal ganz, ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare ![]() ![]() Hier nun ein weiteres Bild, das zeigt, wie es richtig aussieht. ![]() -> Bild in der Galerie Bei der Aufnahme stand ich sozusagen im Erdgeschoß des Dockland. Dort befinden sich einige Parkplätze und nach vorn ist es offen. Beim ersten Bild habe ich nur die Fassade fotografiert und das Bild dann einfach auf den Kopf gestellt. Vielleicht hat ja jemand ein Bild des kompletten Gebäudes und stellt es hier ein. Ich treibe mich dort zwar häufig rum, aber das ganze Dockland habe ich noch nicht abgelichtet... ![]() @Stefan Du kennst das Dockland nicht und bist trotzdem auf die Lösung gekommen...Respekt! ![]() Auch mit dem Wasser liegst du (schon wieder ![]() Links fließt die Elbe und rechts ist nur ein Hafenbecken, daher ist das Wasser dort natürlich ruhiger. @ René Ich weiß nicht, ob es möglich ist weniger Spiegelung, aber immer noch genügend Fassade auf das Bild zu bekommen, aber ich werde es mal probieren. @felicianer Um zu verstehen, was es mit der 380 auf sich hat, musst du hier klicken. Und ein paar Posts weiter gibt's auch ein Bild! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|