![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja wer weiß das schon
![]() Ist ja auch egal, hier geht es darum das der Justus seine Freude teilen möchte und ich freue mich total für ihn mit ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Danke für eure Bilder!
Nun ich will nicht den Thread zumüllen, aber die Elise die ich zu sehen bekam war Minimalisiert bis auf´s äußerste. Keinerlei Komfort, sogar das Armaturenbrett war draußen. Innen sah es aus wie in einem Rallyefahrzeug. Die Sitzschalen waren aus Carbon und hauchdünn bezogen. Leichtbau vom feinsten. Ich vermute, dass der Besitzer entweder viel Geld hatte und das alles zum Spaß tat oder er Bergrennen damit gefahren ist. Gruß Wolfgang
![]() |
#23 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Wer einen MX-5 fährt/gefahren ist, der wird das direkte Fahrverhalten, die 50:50 Gewichtsverteilung, den Hinterradantrieb, das PS/KG-Verhältnis, die direkte Schaltung lieben. Da ist es schwer, größere, stärkere, bezahlbare Alternativen zu finden. Ich denke hier wird als "Nachfolger" der "Aufstieg" vom MX-5 zu Speedster gemeint sein. Denn schon allein Leistungsmäßig ist der Opel 2 Klassen über dem MX-5. Die o.a. Gründe kann ich deswegen so gut nachvollziehen, weil ich mir die Gedanken auch schon gemacht habe: "Was kann nach einem MX-5" kommen? Neben S2000 kommt da auch der Speedster in Frage. Und daher kann ich allen hier nur zustimmen: Ein sehr feines Auto, der Speedster, wie gesagt, steht auch auf meiner zukünftigen Liste ![]() Kompliment also an Justus für die Wahl und auch für die Bilder!!! Geändert von jameek (09.09.2009 um 17:46 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() nimm einen Speedster oder eine Elise.... also bleibe definitiv beim Lotus Konzept (weil der MX5 ja auch ein Lotus Konzept ist). Wer einmal Lotus (oder einer seiner Ableger) gefahren hat ist was Fahrwerk und Chassis Kombination anbelangt einfach nur "versaut", alles andere fühlt sich dannach irgendwie schwer und träge an.... genau die Argumente, die du oben anführst... ![]() ![]() viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Hallo,
eines meiner Bilder hat es (in einer anderen Bearbeitung) in den 2010er Kalender des Opel-Speedster-Clubs geschafft: ![]() -> Bild in der Galerie Platz 3 bei der Abstimmung (von knapp 300 Bildern) ![]() Die Ergebnisse sind hier zu sehen: http://kalender2010.opel-speedster-c.../result/page/1 Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Gratuliere!
Da hast Du Dich (und das Auto) aber auch richtig schön positioniert, damit das Licht auch prima herausmodelliert... Ich persönlich finde Dein Bild noch etwas besser als Platz 1/2 - die wirken durch die Zusatzaccessoires/Szenerie - Deines wirkt durch die bloße fotografische Gestaltung. Kompliment
![]() |
#29 |
|
ist ja auch ein wirklich schönes Bild,
gartuliere super ![]()
![]() |
#30 |
|
Glückwunsch!
![]() Wenn man die anderen Bilder so sieht, hast du den Platz mindestens verdient... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|