![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich mußte auch an Ron denken...
... in den letzten Monaten immer wieder; habe ich doch selten einen so euphorischen Fahrbericht gelesen wie hier. Immer mal wieder reingeguckt und gelesen...
Seit ich ca. 2002 mal in einem Autohaus in einem Speedster sitzen konnte war für mich klar: Irgendwann gehört so einer mir! Nach viel Rumrechnerrei, abschließend erscheinenden Entscheidungen dagegen, viel Grübelei und der Feststellung, daß ich das "Studentenleben" bisher auch so irgendwie hinbekommen habe, habe ich es getan. Opel Speedster No. 1562 gehört nun mir ![]() Meine ersten Versuche ihn gebührend abzubilden seht ihr unten. Erste Erkenntnis: Fahren -> waschen -> knipsen, statt waschen -> fahren -> knipsen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun wisst ihr auch, warum ich in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben habe ![]() Übrigens: Ron hat überall untertrieben! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
So so ... untertrieben also..
![]() Glückwunsch zum Auto.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na dann mal viel Spaß mit Deinem Heiligen Blechle...
Auch wenns ja nur ne langweiliger Lotusabklatsch ist.....und kein Original.....
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Michael, du bist ziemlich mutig, sowas in einem Euphoriethread zu schreiben...
![]() @Justus: Schön, dass du dir deinen Traum verwirklichen konntest! Meist kommt es später dann eh nicht mehr dazu, weil andere Dinge zwangsweise in den Vordergrund rücken. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen! Die Bilderserie ist gut geworden...vor allem "liebevoll", wenn man das so nennen kann. Man spürt die "Bindung" zum Auto, wenn du verstehst, was ich meine. Gefallen mir sehr!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Spaßmobil. Dazu muss ich sagen, dass ich kein Autonarr bin und eher der Motorradtyp, allerdings hat mich bisher zwei mal ein Auto derart begeistert, dass ich am liebsten getauscht hätte. Am Sella (in Südtirol) sah ich, wie jemand eine Elise von einem Anhänger lud. Getunt auf 260 PS laut Fahrer. Wie ? Dazu Verbesserungen am Fahrwerk, das Teil lag wirklich nur 0 cm über dem Boden und nochmal alles was nicht unbedingt nötig war raus. Fahrmaschine pur, Sound über alles erhaben. Dann ging es auf die Sellarunde. Die Motorradfahrer hier wissen was ich meine, für alle anderen, ein vier Stunden dauerndes auf und ab rechts und links auf Passstraßen. Wohl die schönsten der gesamten Alpen. Die Elise lief warm, der Pilot fuhr los, ich mit dem Motorrad hinterher. Nachdem ich fünf km hinterher gefahren war, legte der Pilot los und weitere 5 Kurven später war er verschwunden. Wer ein Motorrad mit 85 PS kennt und weiß, wie das abgeht, wenn man sich ständig am Drehzahlbegrenzer bewegt, kann sich vorstellen, wie die Elise abging. Das andere Auto war ein Lancia Delta HF Integrale mit turboaufgeladenen 365PS, den ich einmal Fahren durfte. Nach einer viertel Stunde war ich klatschnass - vor Angst. ![]() Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Hi Justus,
ich kann dich gut verstehen, denn manche Träume sind zum Verwirklichen da, so sehr sie für andere Menschen auch unvernünftig erscheinen. Mit den Bildern hast du deinen Traum sehr schön in Szene gesetzt.
![]() |
#7 |
|
Warum mit 85 und nicht mit 600mm?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey Justus,
herzlichen Glückwunsch zu deinem wahr gewordenen Traum auf vier Rädern. Du hast deinen Traum schön fotografisch in Szene gesetzt - gefällt mir gut. Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Eric
![]() |
#9 |
|
Schöne Bilder!
Elli oder Speedster sind ja öfter die Nachfolger eines MX-5. ![]() Viel Spaß damit! Geändert von hlenz (22.06.2009 um 12:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Justus,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Past das 600erter mit Zelt und Stativ in den Kofferraum ? ![]() ![]() Viel Spaß damit....*fürDichmitfreu* ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|