![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
"Hehe, lese immer wieder, dass man(n) erstma seine Frau fragen muss..."
Lach Du mal. Irgendwann kommt der Tag, an dem Du das erste mal (unbedacht) deiner Frau antwortest: "Neues Porzellan für 800,00 €? Das alte ist doch noch super. So dick haben wir´s doch auch nicht. Nee laß mal!" Und dann sitzt du in der Falle. Du hast nämlich nicht an den Tag gedacht, an dem DU ein neues Objektiv möchtest, obwohl das alte noch super ist................ ![]() Gruß, Itscha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
"Hehe, lese immer wieder, dass man(n) erstma seine Frau fragen muss..."
Jaja, FiBa, wart's nur ab, biste selber mal dran bist! Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Wenn du da nicht eine Geldtüte heiratest, wird die Frage einer Ausgabenlimite wohl auch vor dir nicht halt machen. Wenn da vom Familieneinkommen 2000 Euro abgezweigt werden, ist es doch wohl Ehrensache, das so zu steuern, dass dies zu Gunsten von einem netten Objektiv geschieht und nicht für irgendwelchen Klunker und Fummel ... Genau das ist dann eben der Zeitpunkt der vernünftigen Argumente! Geniesse den Spass, solange du noch nicht mit solchen Fragen behelligt wirst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Kaufen und einfach warten bis sich die holde Gattin über irgendwas anderes so richtig aufregt. Dann beichtet man den Kauf und fertig. Hat bis jetzt immer geklappt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich glaub Euch JA!!! Wie löst man das Problem...? Gemeinsame Haushaltskasse abschaffen, zwei Kühlschränke... ach was warum nicht Gleich jeder sein eigenes Haus und dann kann man eigentlich auch gleich SINGLE bleiben und überschüssige Tausender für Glas ausgeben ![]() Grüße FiBa ![]()
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (25.04.2008 um 03:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ähhhm, ich glaube hier ging's um die Frage Tamron oder Sigma, nicht darum, wie man dem Partner welche Anschaffungen erklärt, oder?
![]() Also, back to topic please, die andere Diskussion könnt Ihr im Café weiterführen! LG, Hella
![]()
|
|
|