![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich habe schon mehrfach auf solche offensichtlich versehentlich mit 1 Euro SK eingestellte Artikel geboten, um zu verhindern, daß andere es tun und dann darauf bestehen, den Artikel zu diesem Preis zu erhalten. Niemand bietet ein (nicht defektes) AF-Objektiv wissentlich zu diesem Preis an. Wer auf Abgabe für 1.- Euro besteht (obwohl er es rein rechtlich vielleicht könnte), sollte sich schämen.
Gruß Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Genau. Deswegen findest du es ja auch total ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Schön das wir fast nur Heilige im Forum haben...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Schön das es noch Leute gibt deren Kosmos nicht an der eigenen Stirn endet und überall Krampfhaft immer nur das beste für sich selber wollen ohne Rücksicht auf andere.
![]() Jeder ist immer froh wenn er nen Fehler baut und die Mitmenschen ihm daraus keinen Strick drehen. Andersrum aber scheint 90% des Kopfinhaltes bei machn einem aus "Meins?" zu bestehen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Schon mal dran gedacht, dass den vielleicht ein Angestellter, die Frau oder Freundin gemacht hat? Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt in diesem netten Forum unbeliebt zu machen, ich finde es arm und traurig, um nicht zu sagen unverschämt, sich an Fehlern und Irrtümern anderer zu bereichern. Wo bitte ist der Unterschied zu Abmahnunternehmen, die sich, Formaljuristisch sicher einwandfrei, an kleinen Fehlern von eBay-Verkäufern bereichern? Thomas Geändert von T.Hein (19.02.2008 um 13:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |