![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
- schnellerer und treffsicherer AF
- weniger Rauschen - größerer Monitor - genauere Akkuanzeige - mehr Auflösung(12MP) - kein Fehler 58 - HDMI-fähig - unterstützt UDMA - besserer Dynamikumfang - abgedichtetes Gehäuse - zwei Jahre Werksgarantie von einem Hersteller der sicher in zwei Jahren noch existiert - keine "Schlafaugen" mehr beim direkten Blitzen (wg. 1/3 kürzerer Zeit zw. Vor- u. Hauptblitz). Ausnahmen bestimmen die Regel. - zuverlässigere Blitzbelichtung - AF-Hilfslicht - besser ausgestatteter VC - regelmäßige SW-Updates - in seiner Wirksamkeit deutlich verbesserter SSS - fast doppelt so hohe Serienbildgeschwindigkeit - QuickNavi - Haptik - Ansehen bei Canon und Nikon-Fotografen deutlich besser als gegenüber der D7D - vernünftiges Histogramm im Display - Motivprogramme, so dass auch die beste aller Ehefrauen mit arbeiten kann - bessere Blitzsynchronzeit - kürzere Verschlusszeit - selbst wählbarer Auto-Iso-Bereich - längere Akkulaufzeit - wie lange bekommt man für die Dynax 7D noch Ersatzteile? - Ein Bussi von jedem hier an die beste Ehefrau weit und breit.. ![]() - ............. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Moderator
|
Mea culpa!
Ich bitte hiermit untertänigst um Verzeihung, Rainer...... ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Gruß Michael
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Guten Abend,
steht vielleicht eine besondere Gelgenheit ins Haus, wie z.B. Hochzeit, Taufe, Kommunion, große Reise etc.? Ich benütze dies immer als ausrede (meistens erfoglreich) um eine Neuanschaffung zu tätigen. Letztes Jahre war es eine Reise nach Amerika / Canada die mir verhalf einige Objective zu kaufen. Vielleicht hast du ja auch Glück .... Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
OT
Zitat:
![]() SCNR /OT Viel Erfolg jedenfalls.
![]() |
![]() |
#27 |
|
*räusper*
Steiler Thread ![]() Danke.
![]() |
#28 |
|
Prinzipiell würde ich sagen, dass die A700 kaum noch Wünsche offen lässt, ein paar Kleinigkeiten vielleicht, aber nichts Essentielles.
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, aber mit der A700 ist der Kamerabedarf auf die nächsten Jahre doch gedeckt, oder? Evtl. auch erwähnenswert. Für mich ist die A700 eine richtig runde Sache, wo man nicht mehr viel Überlegen braucht, wie damals noch bei der 7D.
![]() |
#29 | |
Gesperrt
|
Zitat:
nicht so lange vorgreifen, wie soll der Mensch sonst nächstes Jahr den Kauf der A900 rechtfertigen?? ![]() ![]() Es reicht da vollkommen wenn man ein Jahr angibt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Definition: nächsten Jahre=2007+2008+Jan.2009 macht nach Adam Riese: drei
![]() Ernsthaft: ich erwarte in dieser Zeit weder eine neue, bessere Kamera in diesem Segment, noch Weiterentwicklungen, die qualitative oder ergonomische Vorteile mit sich bringen. Der Schritt von 7D auf A700 ist groß und da ist das Potenzial zunächst ausgereizt. Außer er steigt in eine neue Klasse auf. Die A700 hat wesentlich mehr Zukunftspotenzial als die 7D; für mich war die eine vorläufige Lösung, von der ich wusste, dass sie abgelöst werden wird. Rechenbeispiel: Kosten ca. 1150, abzgl. des Erlöses für die 7D: 450,-, macht 700 Euro Ausgaben (naja, plus ein wenig Zubehör); biete doch der Allerliebsten auch was für 700 Euro an, oder einen Gutschein zum meckerfreien Mit-Shoppen-Gehen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|