![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Da muss ich dir recht geben. Das Fältchen wegmachen ist bei dem Bild nicht wirklich nötig. Es fällt nicht unangenehm auf, aber wenn man es wegmacht würde es schon fast unnatürlich wirken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Man muss die Mädels im Schlankheitswahn ja nicht noch bekräftigen...
![]() Also, dass sowas weggemacht werden soll, finde ich ja fast schon verwerflich. Ist doch schon schlimm genug, wie die Mädels zum Teil eh schon drauf sind. Da muss man doch als Fotograf nicht noch Öl ins Feuer gießen und fragen, ob man diese ganz natürliche Wölbung da weg machen soll. Tut mir schrecklich Leid, aber dass nunmal die Haut irgendwo hin muss, wenn man sich verbiegt, sollte allen klar sein! Das einfach so zu lassen, war klar die richtige Entscheidung! @KR: ![]() (Musste mal raus!)
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
beim Zacharias in Regensburg steht eine 7D für 456€.
Beste Grüße Gerhard Mit der "C" kein Fehlfokus mehr, bleib Euch aber treu im bestem Forum Galerie von Andreas&Gerhard BURCA: Fernauslöser per Handy(BURCA Wiki) . TIC-Kamerazeitzeiger . Belichtungscomputer von Friedemann . AutoDRI von -TM- . Adapter 5400xi/hs von Sebi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|