![]() |
Maria
wieder mal "gewohnte Kost" von mir aus meinem aktuellesten (bei welchem ich die Bilder zeigen darf...) Studioshooting mit Maria.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../840/sony1.jpg Das war übrigens das letztemal, dass ich im Studio "fremdgegangen" bin. Meine Pentax D-SLR habe ich in Rente geschickt und als neue Studiokamera dient nun wieder meine alte Liebe, die Minolta-Konica Dynax 7D :D Habe Sie mir vor 2 Tagen gebraucht von einem Fotofachhändler mit dem Batteriegriff V7, 6 Akkus(!) und einer praktischen Handschlaufe für umgerechnet ca. 450 EURO erworben :D :D Ich weiss ehrlich gesagt absolut nicht mehr, warum ich damals mein Modell gegen eine Pentax eingetauscht habe... :shock: Gruss Sascha |
Zitat:
Zum Bild... von der Idee her mal auf jedenfall was anderes, mich stören nur die "Ränder" um den Körper, zumindest an den händen und armen empfinde ich das als sehr extrem. |
Zitat:
Gruss Sascha |
Fällt mir nicht viel mehr dazu ein als "klasse".
Wie bekommst Du den Hintergrund so reinweiß ? Stellst Du das Model per EBV frei (was für die "Ränder" spräche, die Somnium gesehen hast oder schaffst Du das durch Hintergrundlicht ? PETER |
Ich frag mich immer wieder, woher die hübschen Models kommen... Hab gar nicht gewusst, dass es in Bern so schöne Damen gibt :shock:
Zum Foto: Mir gefällts! :top: Gruss Strahlemann |
Zitat:
|
Zitat:
Wie weit steht das Model vom Hintergrund entfernt ? Und wo steht da der Blitz und in welche Richtung (aus welcher Richtung) leuchtet der ? Halblinks versetzt auf halbem Weg zwischen Model und Hintergrund ? PETER |
Danke für dein Lob!
Da spricht wahrscheinlich der Fachmann, denn ich könnte anhand eines Rückens noch nicht beurteilen, ob mir diese Dame auch gefallen würde... :) Zitat:
|
Zitat:
|
Technisch perfekt (bis auf die Ränder). Mir gefällt es dennoch nicht, da zu glatt.
-Anaxaboras |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |