![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Uaaa, Anschlusswechselärger.... das hatt ich jetzt auch schon mehrfach...
Sorry, ich hab den Thread nur überflogen, aber das: Zitat:
...kann ich nicht so stehen lassen! Und ist mir eine willkommene Gelegenheit etwas Frust abzulassen. ![]() Ich hab' grad seit über 2 Monaten ziemlich Ärger mit dem Wechsel zu Alice. Auf die technischen Probleme will ich gar nicht eingehen, die gibt's beim Wechsel auch woanders. Aber die lassen mich total im Regen stehen, das ist eine Frechheit! Die Kundenbetreuung ist wirklich u.a.S. und ich kann nur abraten dem Verein beizutreten. 4 von 5 Aussagen der Hotline waren nutzlos, unverschämt oder schlichtweg falsch. ![]() Ich glaube, dass die durch die aggressive Werbung der letzten Monate einfach mehr Neukunden haben, als sie vertragen können. Da ist Chaos programmiert. Wenn ich das richtig sehe scheinst Du ja mit o2 auf einen grünen Zwieg zu kommen. Dann würd' ich mir keinen weiteren Wechsel antun - vielleicht kannst Du eine Gutschrift raushandeln für den entstandenen Ärger. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ja, jetzt funktioniert es ja auch, da werd ich nicht wechseln bevor ich nochmal so Probleme hab. Gutschriften hab ich als ja schon bekommen. Von daher bin ich jetzt erst mal froh, dass alles rum ist und nun endlich funktioniert....
![]() |
![]() |
#23 |
|
gedonzo:
Das was du da beschreibst gilt doch für jeden Provider!!! Einem Wechsel sollte man immer tunlichst aus dem Wege gehen, so einfach ist das. Es gab da diesen besagten Artikel in der Ct, der hat das gut beschrieben. Grüße
![]() |
#24 | |
|
Bedingt, ja. Ich war inzwischen bei Arcor, dem rosas Riesen und jetzt bei Alice.
Auch beim Neuanschluss von Arcor gab's Probleme. Aber da konnte ich mich wenigstens halbwegs auf das verlassen, was mir die Hotline erzählt hat und der Kontakt war stets freundlich. Beides ist bei Alice in bemerkenswertem Umfang nicht der Fall. ![]() Und das ist finde ich ein grobes Faul! Zitat:
Deshalb werd' ich jetzt vielleicht auch bei Alice bleiben, wenn's denn mal läuft. Nochmal Komplikationen Tür und Tor zu öffnen wär a Schmarr'n. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|