![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Kleine Skriptfrage - Bild in echtem Vollbild öffnen - erledigt - Beispiel im Thread |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Hi Michel,
die Sache ist ja: wenn es auf wenig Interesse stößt, wie bisher, mache ich mir natürlich wenig Mühe um es einem breiten Publikum zu geben... ![]() Die Einbindung sollte überall sehr einfach gehen, letztenendes ist es nur ein weiterer Link. HTML-Code:
<a href="embedded.html?title=TESTBILD für das SUF - Die Fliege&imgUrl=http://farm1.static.flickr.com/182/417683779_894de1a3fc_o.jpg&thumbUrl=http://farm1.static.flickr.com/182/417683779_596c97acae.jpg&exifData=" onClick="window.open(this.href,'Vollbild','width=800,height=600,resizable=no,location=no,menubar=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no');return false" target="_blank"> Vollbild/Fullscreen (Flash 9 erforderlich)</a> Vorschläge, Wünsche? Mal schauen was ich noch einbauen kann... (andere Farben etc. etwa) Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hiho,
ich habe mal ein wenig an dem Progrämmchen geschraubt! Ausprobieren lässt sich das jetzt auch unter jedem Bild in meiner Coppermine-Galerie... Etwa hier Falls das jemand auf seiner Seite verwenden möchte, oder auch Vorschläge hat, wie es besser/schöner wäre, her damit! Bis dahin gibt es die aktuelle Version hier! Link zum Programm Viele Grüße Andreas, freut sich über Feedback!
![]() |
#23 |
|
hi Andreas
das ist jetzt aber nicht mehr das gleiche wie die erste version. da klappts nicht mehr mit vollbild, und ich hab das gefühl, dass ich diese Art des Vollbildes von anderen Seiten her kenne... die Funktionen vom ersten Versuch, also zuerst Vorschau und dann dann Vollbild sind auch nicht mehr gegeben... Nicht falsch verstehen, diese Variante wollte ich eigentlich auch schon mal im Netz suchen und in meine Galerie einbauen. gruss michel
![]() |
#24 |
|
Auf "Diese Bild im Vollbild/Fullscreen-Modus betrachten! (Flash 9 erforderlich)" klicken, dann funktionierts.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Hallo Michel,
habe mal unter dem Link vom Anfang ein anderes (kleineres) Bild verlinkt... Müsste mit dem neusten Flash-Player funktionieren. Der Vollbild-Knopf ist nach oben gewandert (nimmt weniger Platz weg) http://makrograf.com/suf/vollbild.html Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]() ![]() ich hatte AUFS Bild geklickt statt auf den Link UNTER dem Bild in der Galerie ![]() werds am Wochendene nochmal genau anschauen und mal testen, das selbst einzubinden. Danke und gruss michel
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Jo,
das hatte ich erst auch überlegt, aber ich finde man sollte es doch eher die 2. Wahl sein lassen, ein Bild mit Flash zu öffnen... allerdings scheint der Link darunter doch etwas "unsichtbar" zu sein. Mal was überlegen ![]() Und probier gerne aus. Ich versuche grade einen Weg aufzutun Flash automatisch im Vollbild zu starten, weil eigentlich sind es mir ein paar Klicks zu viel. Nur geht das irgendwie nicht. Egal, bei einer neun Version werde ich davon hier schreiben ![]()
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Update!!!
So,
ich habe es jetzt komplett umgemodelt... ![]() Es wird direkt ein Flash-Button eingebunden. Zum Test bitte in meine Galerie schaun. Etwa hier. Dieses doofe "drücken sie Escape um den ..." Text vom Player bekomm ich wohl nicht weg ![]() Anleitung zur Einbindung folgt später ![]() Grüße Andreas
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
So,
für alle, die es mal selber ausprobieren wollen ![]() KLICKOPICKO ![]() Ungeduldige können es weiter unter dem link eins höher testen. Man kann jetzt die Hintergrundfarbe wechseln... so langsam gefällt mir das ![]() @mods: gibt es ein Zeitfenster in dem ich noch ändern statt antworten sollte, dann gebt mir einen Hinweis. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es jemanden interessiert ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#30 |
|
Guten Morgen!
Hast Du den Eindruck, daß das nicht so ist? Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|