![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
abgemeldet
Themenersteller
|
![]()
..danke zunächst für die Antworten ! Dann erübrigt sich eine Suche in den Einstellungen.
Zitat:
Ich habe die Frage deswegen gestellt, weil ich die angefragte Funktion insbesondere bei Aufnahmen, die unbemerkt bleiben sollen oder bei aufgelegter Kamera auf einer Kirchenbank für nützlich hielte. Daß Life View technisch realisierbar ist, war mir klar. Es gibt schon lange teildurchsichtige Spiegel, wo ein Teil des Lichts für diverse Zwecke abgezweigt wurde. Nochmals Danke für die Klarstellung (könnte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen, insbesondere für Umsteiger). Geändert von frilling (08.07.2007 um 23:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Hallo frilling,
"sich mit Spiegelreflex auskennen" wird heutzutage oft gleichgesetzt mit "sich mit digitaler Spiegelreflex auskennen" und wird manchmal eben auch so unreflektiert gepostet. Das fehlende Live-View ist halt ein Phänomen digitaler Spiegelreflexkameras und kann offensichtlich sogar so alte Hasen wie dich überraschen. Nimm es nicht als Wertung sonder sieh es als Gegebenheit unserer Zeit. Das Live-View findet erst seit kurzer Zeit bei manchen DSLR Anwendung und so gab es bisher keinen Grund explizit auf das fehlen dieser Eigenschaft hinzuweisen. Gruß, Heiko! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Nö natürlich nicht und die Antwort hat Backbone bereits gegeben.
![]()
|
|
|