Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Akkuhalter beim BP-400 (für Minolta A1)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2003, 22:43   #21
Heinz

Hallo F70

bin schon gespannt auf Deine Erfahrungen - wenn es keine Probleme gibt werde ich dort auch zuschlagen.

Herzlich

Heiner
Alt 10.12.2003, 16:18   #22
F70

BP 400 und Brinker

Hallo Heinz,

BP 400 inkl. Handschlaufe für 69,- plus 13,- EUR heute durch UPS geliefert. Alles in Ordnung , insbesondere der Preis .
Ich bin mit Brinker sehr zufrieden

The evil is allways and everywhere. (EAV)
F70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 18:05   #23
Eric

Re

Hab heute auch meinen Griff vom Brinker für 69€ erhalten. Lieferung ging echt sehr schnell. Hatte den am Do bestellt und am Montag war UPS schon bei mir, nach 2 vergebenen Zustellversuchen erwischte meine Freundin heute endlich UPS. Frage mich nur warum man überhaupt mit UPS versendet. Für Berufstätige ist UPS echt der letzte sch....
Alt 10.12.2003, 21:29   #24
Heinz

Hallo F70,

Deine guten Erfahrungen werden eine Diskussion mit meinem Finanzminister wohl unumgänglich machen. Der hält auch gut 80 Euronen für viel zu viel - ja wenn es sich um Spielzeug für die Kleinen oder einen néuen Wischer handeln würde, der den Boden besser sauber machen kann - ja dann wäre es was anderes. Oder gar schöne Schuhe, einen netten Rock oder gar Schmuck (für sie) dann wäre es kein Diskussionsgrund. Aber für irgendetwas das man zum Fotografieren braucht (Heiner, aber Deine Kamera macht doch schon Bilder???), wird alles ein Problem - sogar das beste Schnäppchen.

Ja, ich bin ein armer Mann - aber ich werde kämpfen

Herzlich

Heiner
Alt 10.12.2003, 22:24   #25
Fritz

Ich habe selbst keinerlei Erfahrung mit Brinker gemacht, habe aber schon die eine oder andere Diskussion auf
news:de.rec.fotografie
verfolgt. Dabei wurde mehr als einmal das Problem berichtet, dass bei Brinker gekaufte Geräte ohne Garantiekarte geliefert wurden. Bei einem Handgriff wäre dieses Problem, wenn es denn weiterhin bestünde und auch bei der A1 gelten würde, sicher noch nicht untragbar schwerwiegend. Bei der Kamera würde ich aber vielleicht doch darauf achten.

Viele Grüße,
Fritz
Fritz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2003, 22:44   #26
Eric

kann ich bestätigen das keine Garantiekarte bei dem Handgriff beigefügt war, ich frage mich nur wie notwendig die überhaupt ist. Ich denke mir mal mit dem Kaufbeleg wird mit Minolta im Falle eines Falles schon das Teil reparieren.

Gruß Eric

P.S. Was ich auf keinen Fall beim Brinker kaufen würde wäre eine Demokamera. Die werden ohne Verpackung, Handbuch und Software verschickt. Das beigelegte Handbuch ist kopiert und die Software gebrannt. Meine Kollegin die sich dort eine G3 gekauft hat wird jetzt aus diesem Grund einen Rechtsstreit gegen den Brinker führen.
Alt 10.12.2003, 23:41   #27
TorstenG

Moin!

Normalerweise sollte der Kaufbeleg reichen, Minolta fragt nicht nach einer Garantiekarte, nur halt nach dem Kaufbeleg!
Alt 11.12.2003, 00:13   #28
F70

Zitat:
Zitat von Heinz
Deine guten Erfahrungen werden eine Diskussion mit meinem Finanzminister wohl unumgänglich machen.
Ja, ich bin ein armer Mann - aber ich werde kämpfen
Hallo Heinz, viel Erfolg beim Kampf mit dem Finanzminister. Sag besser nix von den weiteren Folgekosten: zweiter NP 400, mind. 6 Mignon Akkus und Ladegerät, wenn nicht schon vorhanden , sonst musst du noch das Hobby wechseln und Fensterbilder malen

The evil is allways and everywhere. (EAV)
F70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 14:42   #29
Heinz

@F70

Naja, die Akkus kann man ja jeweils im Zweierpack kaufen ... da fällt es nicht so auf
Ein Ladegerät habe ich - mußte aber den Kauf des Teils gut begründen. Hatte da aber Glück, damit lassen sich auch Akkus der Kassettenrekorder meiner Kinder aufladen 8)

Herzlich

Heiner
Alt 23.12.2003, 15:12   #30
Heinz

Brinkmann sei dank ich habe ihn, den Akkuhalter BP-400. Hat bei mir zwar eine Woche gedauert, aber angesichts der Jahreszeit ist das auch o.K. Dürften wohl im Augenblick viele Päckchen unterwegs sein.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich das leidige Stromproblem jetzt auf alle Fälle vergessen kann, sieht die A1 wirklich sehr gut mit dem Ding aus. "Kaum schraub´st des Ding hie, scho bist a Profi ".

Schöne Festtage

Heiner
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Akkuhalter beim BP-400 (für Minolta A1)

Forenregeln