SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Akkuhalter beim BP-400 (für Minolta A1)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2003, 15:03   #1
macko5

Akkuhalter beim BP-400 (für Minolta A1)

Hallo,
hab mir vor kurzem die A1 und das BP-400 gekauft um mit 6 "normalen" Akkus (Größe AA) zu arbeiten... und jetzt hab ich Trottel den Akkuhalter (also den Einschub, wo man die einzelnen Akkus reinmacht) verloren!
Ich dachte: Na nicht weiter tragisch, schreibst an Minolta und bestellst so ein Teilchen, natürlich will ich nichts gratis, sondern ich bezahle alles.
Was passiert:
Minolta schreibt: Das Teil ist nicht erhältlich! Wir empfehlen die Originalakkus. Ich find das ist unverschämt, die Typen haben keine Ersatzteile. Ich hätte sowas nicht für möglich gehalten!!!
Übrigens, die Originalakkus kosten pro Stück 89 Euro, ein 6er Set Ansmann 2000 mAh dagegen nur ca 30 Euro! Komisch ist nur, dass dieselben Minolta Originalakkus in USA schon unter 45 USD erhältlich sind, also ca 40 Euro kosten... ist doch nett von Minolta, dass wir Europäer mal wieder gnadenlos abgezockt werden.
Wie dem auch sei: SERVICE ist das jedenfalls nicht! Jetzt kann ich dem BP-400 wegschmeißen und nen neuen kaufen... KLASSE!
macko5 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln