![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Moderator
|
Hi,
"alte" Update-Dateien sollte man vom Rechner löschen oder in einen entsprechend gekennzeichneten Ordner verschieben... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Da lag ich ja gar nicht sooo falsch.
![]() Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
eben , dass es mir eine (1) schrieb habe ich ja gemerkt.....und wie gesagt ich hatte den Namen der heutigen Datei geändert und es ging nicht...................aber jetzt habe ich das alte update zuerst gelöscht im Downloadordner und siehe da.....die Datei heute Abend bekam natürlich kein (1) mehr...und so ging es jetzt..... was mir aber am Mittag nicht komisch vor kam, dass der PC gar nicht reklamiert hatte bei der Namensänderung , ich dachte bis anhin es könnne gar nicht 2 files geben mit dem gleichen Namen im gleichen Ordner..................bzw. ich wusste ja , dass ich das alte update noch im Ordner hatte...... tja also selbst etwas am namen des Files ändern nützt nichts.............. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Downloadproblem
Hallo, ich habe die gleiche Fehlermeldung beim Versuch Version 4.0 herunterzuladen. Hast du eine Lösung gefunden und kannst du mir einen Tipp geben?
Gruß Numenius |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Von einem Fehler beim Download war hier eigentlich nirgends die Rede. Und für den Update-Fehler wurde die Lösung beschrieben.
![]()
![]() |
#27 |
|
Wo denn? Im Browser? Wie lautet denn die Fehlermeldung?
![]()
|
|
|