Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 18-200
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2006, 01:57   #1
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von BeHo
HAAALLLLOOOO????!!!!!
Der letzte Beitrag, den ich deiner Kritik zuordnen könnte, ist über ein halbes Jahr alt.
Und der war zumindest am Anfang durchaus nett gemeint.

Ich verstehe nicht ganz, wieso du dich hier so echauffierst.

Tobi
Stimmt... - ab und an übersieht man halt leider, dass ein alter Thread ein halbes Jahr später wieder aufgewärmt wurde. Sorry!!!

Man braucht sich allerdings nicht wundern, wenn ein "Suppenhuhn"-Benutzer mal etwas allergisch reagiert.

Nach meinen bisherigen Eindrücken in diesem und anderen Foren muss nur jemand 18-200, 28-200 oder 28-300 erwähnen, und irgendjemand findet sich sofort, der sogleich auf diese "miserablen" Optiken losschießt.
Und dem Text meines Beitrags konnte man ja hoffentlich auch entnehmen, dass sich dieser nicht nur auf diesen Thread bezog!
Ich hoffe, ihr verzeiht mir also aus diesem Grunde die vielleicht etwas unangebrachte Reaktion innerhalb DIESEN EINEN Threads.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Tamron 18-200

Forenregeln