![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
...und ich mich über den jetzt dreimaligen Photoshop-Absturz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Aber es gibt eben Menschen die lange suchen, um das Haar in der Suppe zu finden, nur um sich dann über dieses oder jenes aufzuregen. ![]() Das Color-Grading ist schon mal eine schöne Sache, und in PS den Himmel austauschen funktioniert besser wie bei Luminar, auch die Bedienung finde ich besser, da man den Himmel vor dem implantieren in einer Vorschau sehen kann, was bei Luminar nicht der Fall ist. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (21.10.2020 um 10:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Ja. Aber das bisschen wird jetzt als Highlight-Feature gefeiert. In dieser Dimension mir dass zu übertrieben. Nicht falsch verstehen: Ich bin Lightroom-Fan, arbeite schon ewig damit*. Aber richtig weiterentwickelt wird das Programm nicht. Langfristig wird Adobe auf diesem Wege Abo-Kunden verlieren. Lieben Gruß Ralf * Seit ca. 2007
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Vielleicht fehlen die mir dann auch gleich, wenn ich sie kenne ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
@Ralf,
die müssen doch etwas zurück halten, für das nächste "Große" Upgrade. ![]() Hier mal zwei Beispiele mit Neuem Himmel, das Gute daran, in PS kann man sich eigene Ordner mit Wolkenbildern etc. anlegen, was anderswo nicht geht. Etwas unrealistisch, aber ich denke es zeigt das es funktioniert. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vorher einheitsgrau bzw. Blau. Auch die "Neurals Filter" für Portrait Retusche funktionieren, allerdings noch recht langsam das Ganze.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (21.10.2020 um 11:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenn ich ehrlich bin, machen die mir echt ein wenig Angst. Die Ergebnisse sind schon so gut, aber auch so künstlich ... allmählich trennt sich die da die Fotografie von erzeugten Kunstwelten. Unglaublich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Das stimmt allerdings.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ich weiß auch nicht, warum man immer gleich wieder meckern muss. Immerhin ist das Update im Gegensatz zu den Kaufversionen nicht extra kostenpflichtig.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Dafür ist ja das Abo - wäreja noch schöner!
![]() |
#30 |
|
So ist es. Allerdings wird das Abo trotz ständig erweitertem Leistungsumfang nicht teurer.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|