![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
@Folker mit V: Wenn ich in Südfrankreich leben könnte, würde ich mich auch so bequem und unaufgeregt in die Sonne legen, komme, was da wolle...
![]() @Thosie: Im Vorbeifahren - gute Augen! Und angesichts eines 35er auch schön scharf! @AlopexLagopus: Ein Fuchs lässt sich eben schlecht planen, und wenn noch andere Tierfotografen dabei sind, ist es ohnehin aussichtslos. Vielleicht kennst Du ja in Deinem Beritt einen Jäger - dann frag ihn, wo sich in seinem Revier ein Fuchsbau befindet. Die wissen das in der Regel. Hier musst Du dich dann verdeckt auf die Lauer legen. Ich denke, so sind auch die schönen Bilder von @matteo entstanden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Grüße Herby
![]() |
![]() |
#23 |
|
Jungfüchse
Hallo,
dann muss ich auch noch einige Jungfüchse zeigen. ![]() → Bild in der Galerie Der kam mir in einem überwucherten Feldweg entgegen und war mindestens so überrascht wie ich. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und diese Welpen wurden in der Tierauffangstation Maßweiler zusammen mit noch 20 Kollegen zum Auswildern aufgepäppelt. Das heisst, so wenig Menschenkontakte wie nur möglich. Und nur wenige Fotos. Das war letztes Jahr. Mal sehen, was es dieses Jahr so alles gibt. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Dann möchte ich meine Fuchsbegegnung auch nochmal zeigen.
Es war bei einer Wanderung im Herbst in den Alpen auf deutlich über 2000m. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Füchse scheinen doch öfter über den Weg zu laufen als ich dachte. Aber ich hatte bisher nur eine fotografierfähige.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (08.05.2017 um 12:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Themenersteller
|
Zitat:
...sitzt man dann auch noch im Auto oder hat keine Kamera zur Hand oder ist so verdutzt, dass er weg ist, ehe man ihn im Fokus hat. Danke für Eure Bilder zur wachsenden Fuchsgemeinde! Die Tierauffangstation Maßweiler merke ich mir gleich mal vor. @herby1961: - 25 Grad, da möchte man ja schon z w e i lange Unterhosen drunterpacken... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich habe auch mal einen mitten in Berlin beobachtet. Der posierte fürs Foto
![]() ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Hans-Holger Geändert von hhw (08.05.2017 um 17:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Grüße Herbert
![]() |
![]() |
#28 |
|
Zwar habe ich Füchse in freier Wildbahn schon gesehen, jedoch noch nie vor die Linse bekommen. Aber hier sind ja sehr eindrucksvolle Begegnungen zu bestaunen.
Da der Wunsch geäußert wurde, helfe ich mal mit zwei Bildern von Polarfüchsen aus dem hiesigen Zoo am Meer aus, bis es auch dazu Wildflife-Bilder zu sehen gibt. Ich bin da ganz zuversichtlich... ![]() Das erste hatte ich hier schon mal gezeigt, mit dem Hinweis, dass der Single auf eine Partnerin wartete. Inzwischen hat der Zoo eine gefunden und die beiden scheinen sich gut zu verstehen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Oder habe ich einen Knick in der Optik ? Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |