![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kosten Hochzeitsfotografie
Guten Morgen,
meine Sohn heiratet im Juni kirchlich und hat mich gefragt, ob ich die Innen- und Aussenaufnahmen mache. Das habe ich erst einmal freundlich abgelehnt, da ich nur fotofreudiger Amateur bin, mehr aber auch nicht. Die Innenaufnahmen in der Kirche würde ich mir zur Not noch zutrauen, aber keinesfalls die Aussenaufnahmen, die ich als wichtiger betrachte. Selbst bei den Innenaufnahmen hätte ich noch Bauchschmerzen. Für das alles hat man nur einen Versuch. Da kann man viel versaubeuteln. Ich habe in diversen Fotoforen schon solche "Gefälligkeiten" bei Hochzeiten von Leuten gesehen, die eigentlich davon keinen Ahnung hatten und denen jegliche Erfahrung fehlte. Die Ergebnisse waren zum großen Teil von jener Qualität, bei der das Brautpaar eigentlich die Freundschaft hätte kündigen müssen. Das will ich nicht riskieren. Nun soll ich einen Fotografen besorgen. Klasse. Nun meine Frage: Was würde so etwas kosten (nur Aussenaufnahmen bzw. Aussen- / Innenaufnahmen Kirche). Wo und nach welchen Kriterien suche ich nach einem Fotografen? lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|