![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt in Deiner Nähe eine Fotogruppe, bei denen würde ich fragen, ob es einer machen kann. Gegen Honorar in die Vereinskasse und für den Fotografen.
BSW-Fotogruppe Duisburg-Wedau Treffpunkt: Theodor Fliedner Stiftung Altenwohnanlage Großenbaum Zu den Tannen 10-12 47269 Duisburg jeden 1. Dienstag im Monat ab 16 Uhr jeden 3. Dienstag im Monat ab 18 Uhr
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Was heisst "BSW"? Aber ich glaube, dein "Angebot" bekommt gleich Gegenwind. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke an alle. Das bring mich einen großen Schritt weiter.
Ich denke, ich weiss nun, in welche Richtung die ganze Geschichte geht. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich wurde in letzter Zeit auch mehrfach für Hochzeitsshootings angefragt aber habe alle abgelehnt. Ich mache das einfach nicht gerne und meine letzte Hochzeit habe ich 2007 fotografiert. Aber auch da nur als Zweitfotograf. Ich bin der Meinung, dass man für den "schönsten Tag im Leben" einen erfahrenen Hochzeitsfotografen / fotografin engagieren sollte, wenn einem die Bilder wichtig sind.
Gute Hochzeitsfotografen haben eigentlich alle eine Webseite mit Beispielbildern. So sollten auch die Qualität gut einschätzbar sein. Deshalb in Ruhe mal googeln und die Angebote studieren. Und dann dem Hochzeitspaar mal eine Vorschläge unterbreiten. Die Fotografen haben ja oft Pauschalangebote mit unterschiedlichen Leistungen. Ganze Hochzeit, nur einige Stunden, mit oder ohne Fotobuch usw. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Noch eine Möglichkeit: Alle Naselang finden Hochzeitsmessen statt, auf denen sich u.a. auch Hochzeitsfotografen präsentieren. Dort kann man im Portfolio blättern, aber vor allem auch die Fotografen "beschnuppern", ob die Chemie passt. Ohne persönlichen Kontakt vorher würde ich keinen buchen...
![]()
|
|
|