![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Neues Samyang 135mm f/2.0
Moin zusammen,
heute wurde das neue Samyang 135mm f/2.0 offiziell angekündigt: Klick! Die Rechnung kommt ohne asphärische Linsen aus, da bin ich mal gespannt. Macht auf jeden Fall Hoffnung auf ein tolles Bokeh! Grüße, Jannik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm. Der Link geht nicht, und www.samyang-europe.com ist auch down. Die Begeisterung war wohl zu groß.
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Da scheint irgendwas gehörig schief zu laufen..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dieser Link dürfte fürs Erste reichen
![]() http://lcap.tistory.com/entry/Samyan...n-EF-135mm-2-L Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
[Loriot] Ah, ja. [/Loriot]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn dieses 135er für Astrofotografie geeignet ist - und das zeigen die ersten Aufnahmen - muss ich wohl meinen Samyang-Objektiv-Park erweitern...
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
http://lcap.tistory.com/entry/Samyan...y-ZA-135mm-f18 Sehr eindrucksvoll, wie locker das Sammy die teure Sony Linse weghaut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wenn sich das bestätigt wäre es schon beeindruckend! Ich glaube es aber erst, wenn es auch in anderen Tests bestätigt wird. Das Zeiss sieht richtig schlecht dagegen aus, auch wenn das Sammy einen leichten Gelbstich zu haben scheint.
Das EF 135mm f/2 L hat es ja auch schon um Längen (allerdings nur an der 5DII) geschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Die neuen Samyang 135
Hallo zusammen
Ich werde nicht schlau... Samyang bringt gleich zwei 135er Linsen heraus. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der f/2.0 und der f/2.2 erklären? Vielen Dank
![]() |
#10 |
|
Das eine ist F=2.0 das andere ist T=2.2. Im Prinzip die gleichen Objektive, das eine ist optimiert fürs Fotografieren das andere fürs Videofilmen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|