![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi Gerhard
Du hättest als weiteren Pluspunkt noch due zusätzlichen wählbaren Fokuspunkte nennen sollen. Die sind der Grund für die langsamere Verstellung Fokuspunkte. Mir ging es beim Umstieg von D5D auf A65 genau so. Ich glaube ich verstelle den Fokuspunkt heute seltener, als früher. Wieder so ein Punkt, den ich lieber auf der dem Kreuz hätte, als WB und Effekte: die unterschiedlichen Fokusbreiten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die A77 gibt's bei Foto Gregor im Kit mit 16-50 Objektiv für 899€.
Ich bin mit meiner 700 immer noch sehr zufrieden. Gruß Jupp
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) www.josefjohnen.jimdo.com Geändert von jupp46 (14.01.2015 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Gelöscht, weil Blödsinn.
![]()
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ich versuche noch für mich die schnellste Möglichkeit zu finden. Ein Mix aus Bereich (Mitte links rechts) und gesichtsekennung hilft auch oft. Aber non plus Ultra ist es nicht. LG. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also die a58 ist kein würdiger Nachfolger.
Da Du ganz offensichtlich den Body mehrere Jahre nutzt würde ich lieber gleich zur a77 II greifen. Der geringe Mehrpreis ist gerechtfertigt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis wg. des richtigen Forums für meine Nachfrage. Ich habe da gleich noch eine bzw zwei Fragen: Ich würde gerne noch eine Beitrag mit Anfrage wg evtl Pixelfehler meiner KonicaMinolta 7D schreiben. 1.) Kann ich das ebenfalls im A-Mount-Forum veröffentlichen? und 2.) Wie kann ich ein entsprechendes Beispielbild zur Ansicht in diesen Beitrag einbinden? Da ich noch relativ neu hier bin, bewege ich mich noch etwas unbeholfen zw. den Foren und Beiträgen hin- und her. Für einen kurzen Tip wäre ich dankbar. VG Frank H. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() LG. Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Die A700 ist immer noch eine tolle Kamera. Insbesondere nach einem Umstieg von der D7D wird sie dir schnell und modern vorkommen. Ich habe sie, mag sie immer noch gerne, aber kaufen würde ich sie mir heute nicht mehr. Nach dem Kauf der NEX6 nutze ich sie auch nur noch selten.
Die Vorteile der A77 sind -für mich- derart erdrückend, dass eine A700 nur noch in Frage käme, wenn ich mir die A77 (II) nicht leisten könnte. Als finanzieller Kompromiss kann man mit der A700 gewiss gut leben. Aber: Wenn Du die Neue so lange nutzen willst, wie die D7D, kauf dir eine, die heute auf dem Stand der Technik ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|