![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Hier mal ein bearbeitetes Bild mit ISO1000 aus einer RAW-Datei.
![]() → Bild in der Galerie Edit: Kronenkranich aus RAW-Datei (ISO640) ![]() → Bild in der Galerie Bearbeitetes RAW (ISO500) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
dandyk.de Geändert von cdan (09.05.2014 um 11:19 Uhr) Grund: Weiteres Bild hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
-
Hi, Christian, hier einfach mal ein dickes DANKESCHÖN für all Deine Beispielbilder und Deine Mühen ![]() ![]() ![]() - Sorry for OT ![]()
![]() |
#23 |
|
![]()
Also bis gestern stand mein Entschluß, von der a77 zur a7s zu wechsel, fest. Wenn hier aber weiterhin solche Fotos wie die von Christian auftauchen, dann könnte es leicht sein, daß auf meiner neuen Kamera wieder die 77 darauf steht. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Mich freut es, wenn durch die Beispielbilder Entscheidungen für oder gegen die Kamera mit mehr Sicherheit getroffen werden können. Die Beispielbilder wurden in den letzten drei Tagen über 250.000 mal aufgerufen. Das zeigt das deutliche Interesse an Bildern aus der A77 MK2.
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Noch ne Frage - auch wenn es nicht direkt mit den Bildern was zu tun hat (ansonsten gerne verschieben): Wie sieht es denn bei Serienbildern mit dem EVF aus, konntest du das testen? Hat sich da was getan im Vergleich zur A77?
![]() |
![]() |
#27 |
|
Stand der Dinge, wäre die A77 MKII die Kamera, welche ich mir von Sony kaufen würde!
Gruß Wolfgang
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Vielen Dank für die Bilder, besonders von der U-Bahn. Das sieht mir nach mehr als nur 20% besser aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Christian,
danke für die bisherigen Beispielbilder! Um den direkten Vergleich zur A77 zu haben wären high ISO-Vergleichsbilder der beiden Kameras (A77 vs. A77MII) am geeignetsten. Hast Du die Möglichkeit diese uns zu zeigen? Gruß Nils |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|