![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Physik setzt sicher Grenzen, aber warum hat die A77 Kreuzsensoren auf auf den Drittel-Linien (sogar mehrere), aber die 77mII hat sie nicht mehr??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ich denke, der Einzige der derzeit vielleicht weiß, wann die a99 kommt, ist Christian.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (08.05.2014 um 10:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ich hatte das so verstanden, dass die mechanischen Dimensionen des A-Mounts eine breitere Anordnung der AF-Sensoren verhindern. Soll heißen, die AF-Sensoren sind genauso breit verteilt wie bei APS-C, nur dass der Bild "drumherum" bei KB größer ist, so dass die AF-Sensoren mittiger erscheinen. Da ist sicher nix "herunterskaliert"...
![]() |
#24 |
|
Nenne es, wie Du es möchtest. Im Ergebnis deckt es weniger ab. Darum hab ich die jetzige Cam nicht
![]() |
#25 |
|
Ich wollte mit meinem post nur ausdrücken, dass es müssig ist, heute über ein AF Modul eines Nachfolgers der A99 zu spekulieren.
Bis es soweit ist, werden wir mit ganz anderen AF Möglichkeiten zu tun haben, was sich in den beiden 7er Kameras heute bereits andeutet.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Bezogen auf das AF-Modul und das Bildrauschen in Verbindung mit der BQ ist die neue a77 II eine sehr deutliche Verbesserung zu meiner jetzigen a77. So was ich bisher gesehen habe. eigentlich sollte ich die Cam kaufen... Ich warte mal ab, was zur Photokina kommt, entweder eine "a5" oder "a9" oder die Ankündigung einer neuen A-Mount Kamera. Wie gesagt, der Einzige der wohl einen tieferen Einblick hat, ist Christian.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Die Logik würde eigentlich eine A99II in zwei oder gar drei Varianten liefern, da die Sensoren da sind (A7/R/S - sprich 24/36/12MP) und nur das AF-Modul der A77II angepasst werden müsste.
Eine Ax über der A7: Wofür - höchstens , wenn sie es schaffen den Steady Shot noch zu implementieren.
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Genau! Ich meine wenn sich irgendwo was andeutet dann bei der A6000. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Bisschen off-topic, aber es gibt Gerüchte zu den FF Kameras: es soll wohl ein highend Nachfolger a99 II sowie ein FF Einsteiger, die A88 geben, so auf der englischen Gerüchte seite nachzulesen...
![]() |
#30 |
|
Welche englische Gerüchteseite ?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|