![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das Tamron 70-300mm USD ist aber auch deswegen beliebt, weil es bei vertauenswürdigen Tests gut abschneidet, plus die eigene Erfahrung. Immerhin wird es mit dem Sony G Objektiv verglichen. Also der Unterton das man da nichts anderes kenne (um die Meinung abzuwerten) ist schon bisschen provozierend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Das hier war eines von 2 Vergleismotiven.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mage_id=193747 Das ist ein schneller Schuß aus der Hand von heute im vollen Gegenlicht... nicht das Originalfoto. Ich hatte vor dem 55300 und dem Tamron USD verschiedene Sigmas 70-300 ausbrobiert und 2 Versionen Minolta 75-300. Ich war voller Euphorie und dachte mir, neues Telezoom, da muss man doch die Gewindegänge an dem senkrechten Gewindestab erkönnen können. Aus der Hand und einfach so mal draufhalten... kannst du vergessen. Mit dem Stativ und MF kein Problem, aber im AF gelang mir das nur mit dem Sony 55300, wenn ich den Fokus knapp daneben setze. Mit dem USD und dem Soligor aus der Hand nicht möglich. Da steckt bestimmt die so viel gehasste Serienstreuung dahinter. ![]()
Auch in Thüringen wird mit Sony fotografiert... Prost Geändert von lasser (06.03.2014 um 15:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|