![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Klar, nur heb ich sowas nicht auf. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf und wenn mir ein Beispiel vor dei Linse kommt, zeig ich das mal hier. Viele Grüße Ingo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tja, und schon wieder etwas gefunden, was von der Vorgängerkamera auf das neuere Modell einfach weggelassen wurde.
![]() Bei der A700 war es noch genauso möglich wie bei den 9er Modellen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Ich fände RAW und JPG-extra-Fein auch gut. Gruß Martin
![]() |
![]() |
#25 |
|
Schon wieder? Der Punkt ist fast exakt so alt wie die a77. Ich halte das keinesfalls mehr für überraschend.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Für mich war dieser Punkt neu. O.k. ich hab auch keine A77 selbst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
mal ne blöde frage
![]() gruss Firne |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Haben sie das eigentlich bei der A99 wieder nachimplementiert? Die A77 war ja die erste der "ab 7er"-Klasse mit der neuen Linux-basierten Systemsoftware. Ich denke so einiges wurde einfach (noch) nicht vom alten System nachimplementiert. Mit der A99 ist Sony ja schon ein bisschen weiter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Ja, Auswahl der Auflösung geht. Bei der A58 ist RAW+JPEG allerdings wieder fest auf "L". Es scheint also für Sony ein High-End-Feature zu sein.
![]()
|
|
|