![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
An alle die sich hier schon wieder bemüßigt fühlen diverse Stichelein zu starten -> geht leiber raus fotografieren! Warum muss ich ein totaler NullChecker sein nur weil ich ein paar Effekten frage? ich habe mich noch nicht mit ihnen beschäftigt --> nur man sollte alles kennen, wenn man wirklich weiterkommen will. Und abgesehen davon bin ich mir sicher, dass eben hin und wieder ein Bild mit Effekten eine lange Bilderreihe interessanter machen kann. Und an die nörgler, nur weil ich schrieb eher günstig oder Freeware: Ich kauf mir doch nicht um 150.- oder mehr eine Software bei welcher ich nicht mal weiß ob ich sie wirklich brauche. Also schreibt nicht so provozierenden Schwachsinn, das ist armselig und mühsam. UNd übrigens, wenn ich weiß was ich will und Software gut ist, bin ich gerne bereit den ENtwickler (...) dafür fair zu entlohnen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber wie gesagt, man sollte als "ambitionierter Amateur"(so würde ich mich bezeichnen) zumindest wissen welche Möglichkeiten es gibt, und wie man diese erreicht und welchen Einfluss sie auf Bilder und Betrachter haben. Aber deine Aussage macht mir die Tatsache noch bewusster, dass man diverse Filter und EFfekte sparsam EInsetzen sollte. mfg Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|