![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Es geht ja eigentlich hier darum, dass der TO ein Feature der A57 nicht richtig verstanden hat oder bedienen konnte, weil das Handbuch da nicht eindeutig ist. Heinz aus Mainz schrieb dazu, dass der TO sich mal ein Fotobuch zulegen soll und nicht die Leute im Forum nerven (verziert mit einem Smily also wohl nicht so ernst gemeint). Dazu habe ich wiederum geschrieben, dass das Fotobuch nichts zur A57 aussagt und damit dem TO nicht weiterhelfen kann. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Leider wurde das aus dem Handuch nicht ersichtlich sonst hätte ich hier auch kaum dannach gefragt. Hatte es mittlerweile aber selbst in den Einstellungen der Kamera rausgefunden. Es funktioniert genauso wie "Pittisoft" es formuliert hat: Zitat:
Danke für eure Hilfe |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Inzwischen ist alles elektronisch und man könnte den Kopf eigentlich überall hin verlegen, aber trotz allen übrigen Neuerungen hat Sony ausgerechnet das unverändert beibehalten. ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
das ist so nicht ganz korrekt.
Das 50mm meiner Pentacon F (1957) hat eine Springblende. Da stellt man die Blende ein und dreht sie dann auf, die Blende bleibt dann bei 2,8. Beim halbdurchdrücken (nein kein AF) sprang die Blende dann auf den eingestellten Wert. Bei meiner Zenit E (1985) stellte man die Blende ein, dann konnte man mit einem Ring die Blende wieder öffnen um den Schärfeverlauf zu sehen. Vor dem Auslösen mußte man dann diesen Ring wieder drehen um die Blende zu schließen. Viele Wege führen nach Rom, aber bei der Blendenvorschau gibts mehrere System.
![]() |
#25 |
|
Ok ... ich rede von Minolta-Kameras.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
![]() Zitat:
![]() Meine Frau sagte gerade nur dazu.... Dreh doch einfach die Kamera um dann ist der Knopf oben... ![]() ![]() ![]()
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (24.08.2012 um 19:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|