![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sobald man durch den Sucher blickt, schaltet sich doch die Bedienoberfläche aus. Jedenfalls war es immer bei meinem Android Gerät so. Man konnte beim Telefonieren gar nichts umstellen (respektive hier beim Fotografieren halt). Naja, jedenfalls habe ich mir schon gedacht, das mal bald berührungsempfindliche Bedienoberflächen für DSLRs entwickelt werden. Jedenfalls ist diese neue Kamera sehr interessant. Mal abwarten, ob er wirklich so gut ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Interessant wird auch ob der Touchscreen irgendeinen Einfluss auf die Bildwiedergabe und Sonnenlichttauglichkeit hat. Von anderen (allerdings schon etwas älteren) Geräten die es mal mit und mal ohne Touchscreen gab weiß ich noch dass die Bildwiedergabe der Versionen ohne Touchpanel immer deutlich besser war.
Was ich dagegen weniger fürchte sind die Fingerabdrücke - meine Nasenabdrücke waren auch noch nie wirklich schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Und wenn es schnell und genau gehen soll, wird der "normale" PhasenAF (der 60D) genutzt. Sofern diese Interpretation stimmt, ist der HybridAF gegenüber einem "richtigen" PhasenAF bzw. dem permanenten PhasenAF der SLTs keine echte Konkurrenz. ...könnte vielleicht aber mal eine werden.... vlG Manfred
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Was ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen konnte ist, hat die 650D nun so was wie eine Wasserwaage eingebaut?
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
was du das aus dem Artikel orakelst, konnte ich dort nicht lesen. Die 650D hat einen "normalen" PDAF für Stills und im Lifeview einen Contrast-AF. Für Videos gibt es da offenbar einen "Mischform", damit das Objektiv nicht pumpt, sondern ähnlich wie auf der NEX ruhig nachführen kann. Aus diesem Grund sind auch neue Objektive erforderlich damit diese AF-Funktion im Video realisiert werden kann. Aber mit dem PDAF einer SLT hat das nix zu tun und ist diesem auch klar unterlegen. Sorry an die Canon Fans. Ich finde es aber gut, dass der technische Vorsprung von Sony einen Druck auf die Mitbewerber ausübt und diese nachziehen müssen. Das ist nähmlich ein Zeichen, dass der Mitbewerber Marktanteile verliert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Wäre schön wenn diese Innovationen in eine SLT Eingang finden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Das kann die SLT ja bereits deutlich besser. Diese Innovation könnte z.B. in einer NEX oder einer Axxx(sollte nochmals eine kommen) allenfallshilfreich sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Außerdem ist die Sensorfertigung mit Sicherheit ein eigener Profit-Center und hat mit der Kamera-Abteilung "nur" den Namen gemeinsam. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wenn Canon sich von Sonys Sensoren lösen möchte, dann "müssen" sie eine Alternative entwickelt. Wenn jetzt Canon versucht Sonys Sensoren nachzubauen, welche ebenbürtig sind, werden sie noch viel Zeit brauchen. Sie werden in kurzer Vorraussicht bestenfalls gleichziehen und Sony noch weiter verbessern. Das ist auch der Grund, wieso Sony mit SLT was neues versucht.
Die Platzhirsche kann man kaum noch in ihrem eigenen Segment schlagen, da sie wirklich Top sind. Das gilt in allen Bereichen der Technik. Innovationen können, auch wenn sich nicht voll ausgereift sind, wohl aber frischen Wind ins Spiel bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Seit wann nutzt Canon Sony-Sensoren? Canon nutzt seit jeher eigene Sensoren. Nikon ist guter Kunde bei Sony. Geändert von eiq (10.06.2012 um 12:42 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|