![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ja, die Canon-Variante ist mir auch lieber.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich war ein wenig enttäuscht, das es nicht gleich ging, denn das war für mich schon ein großer Wunsch.
ALso, ich hätte es gern...schnell..incl Android App...
![]() |
#23 |
|
Wenn`s was kostet, ist das immer noch besser, als wenn es gar nicht verfügbar ist....
Ob 170 Euronen ok sind, muss jeder entscheiden der`s braucht.
![]() |
#24 |
|
![]()
Bei der A700 habe ich Teathering verwendet und würde es gerne auch mit der A77 tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Habs auch an der A700 mal probiert und würde dies auch an der A77 gerne mal tun können. Also ich bin dafür.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich hab die A700 mal testweise angeschlossen gehabt, um zu sehen, ob es und wie es funktioniert. Mehr wurde daraus nicht und auch die A900 hat meinen Rechner noch nicht per Fernsteuerung zu Gesicht bekommen. Ich sehe für mich aktuell keine Notwendigkeit dafür, was sich aber bei Verfügbarkeit einer entsprechenden Software, die auch den Focus (manuell gesteuert per Bildübertragung an den Rechner) beeinflussen könnte, in speziellen Situationen ändern könnte.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ich denke auch, dass die LiveView Übertragung mit Auswahl des/der Focuspunkte/s kann ich mir ja vorstellen, aber was soll manuell gesteurt werden können ?
Der Focus selbst ?
![]() |
#28 |
|
Fokussteuerung ist z.B. bei Canon möglich. Für Stacking eine prima Sache. Bild schießen, Fokus einen Schritt weiter stellen, Bild schießen usw.. Kein Gefummel mit dem Einstellschlitten mehr!
![]() Mit dieser Funktion kann man übrigens auch wunderbar den AF kalibrieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Das wäre so eine spezielle Anwendung. Danke, Ralf!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
OK, wieder was gelernt.-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|