![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
verstorben
|
Köstlich. Danke für die Links.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Die Diskussion zeigt wieder einmal, daß es unmöglich ist, Einigkeit darüber zu erzielen, was ein gutes Bild ausmacht.
Über den vordergründigen Teil, daß im SUF, etwas überspitzt, zuerst die Technik und zuletzt Inhalt/Bedeutung diskutiert werden, hinaus wird das nämlich schwer. Ein Bild mag technisch mies sein aber das Gefühl einer Epoche vermitteln aber dazu braucht es eine inhaltliche Auseinandersetzung über das Offensichtliche hinaus und die fehlt hier regelmäßig. Aber "schön"/"nicht schön" ist ja auch schon etwas :-) So, kann mir jetzt jemand bitte mal eine gute Dodge&Burn Aktion schicken? Danke. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Um das Pferd mal von der anderen Seite her aufzuzäumen.
2002 war ich in Bozen und gelangte per Zufall in eine Ausstellung des Bergfotografen Vittorio Sella Dort waren seine Werke, die um 1900 herum aufgenommen wurden ausgestellt. Die Ausgestellten Fotos hatten allesamt über 1 Meter Höhe und waren von einer, für dieses Zeit gemachte Aufnahmen, bestechenden Qualität. Man bedenke, man kletterte in Wollgamaschen, mit selbst präparierten Lederschuhen und Hanfseilen, im Winter auf 2-3000 Meter hohe Berge, mit einer Plattenkamera und einem Holzstativ. ![]() Infos zu Vittorio Sella finden sich einige im Internet, es lohnt etwas zu googeln. ![]() Zitat:
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (24.06.2011 um 18:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|