![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Das war echt der Hammer. Der eigentliche Ruhm gebührt dem unbekannten "Graue Maus"-Mann der im Hintergrund die ganze Bearbeitungsarbeit leistet. Er schafft es immerhin aus den unzähligen Bildschnipseln, die Gursky abliefert, eine Gesamtkomposition zu kreieren, die im Lichtverlauf absolut realistisch wirkt und bei der keinerlei Collagenansätze erkennbar sind. DAS ist für mich der Künstler.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Also ich muss mich wohl von Landschafts- und Tierfotografie auf Supermarktregale als Motiv umstellen. Das mache ich dann hauptberuflich, verkaufe 4 Bilder und kann mich danach ausgiebig wieder der Landschafts- und Tierfotografie widmen, ohne davon durch lästige Befufstätigkeit abgehalten zu werden. Aber vielleicht mutiere ich auch zum Regalfreak.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Tja, der Film hätte mich sehr interessiert - habe ihn aber leider verpasst. Weiß jemand, ob er wiederholt wird? In der Mediathek habe ich ihn nicht gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Oh... habs mir noch gar nicht angeschaut- immer noch auf m recorder...
Aber jetzt ist s mir wieder eingefallen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Vielen Dank, Gerhard.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast