![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
nichts mehr
![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
Themenersteller
|
Moin
also ich habe nun 2x das Video geschaut...nix neues...ihr wißt schon alles ![]() nehmt es bitte nicht als pingeligkeit aber der Kollege hat es wieder mal geschafft... kein Lernvideo zu produzieren. sondern er faselt da rum, kein Cut, kein Schwenk, keine Einblendung... bin ich zu verwöhnt ![]() und wenn man sowas schon macht...darf im Hintergund auch schon mal ne neue Rolle Grau hängen... und nicht so einen Labber-Feudel da flattern lassen ![]() ganz fürchterlich>>> die Schatten...die ja hier auch schon mal angemahnt wurden ![]() auf einem ähnlichen Video von ihm auf YouT. schiebt er den Para hin und her, da kann man sehen, wie ich schon mal erklärte...das Licht überkreuzt sich, deshalb die Doppelschatten ![]() nur....so setzte ich meinen auch nicht ein...und hennesbender auch nicht... ![]() nur der Schirm allein bedeutet, das da einer richtig Ahnung haben muss und auch mal nach hinten schaut... ![]() das tun Blitzanfänger aber meist nicht ...weil sie ständig dem Modell in-auf die Augen/Ohren schauen ![]() bei 150 sich als Fotograf in den Schirm zu stellen.... ja ja...kenne ich, nur das macht man ab 200(bei Briese bis 320 ![]() also ich finde Hennes Bilder da deutlich besser gelungen und der verwendet die Paras ja auch ![]() habe bei Multiblitz geschaut.... die sind mal wieder nicht in der Lage ihn auf der Website zu zeigen... aber Tante Google finde ja alles... Multiblitz will 215,- Piepen haben ....ein Shop +180,-....too much würde ich sagen ![]() auch nicht klar die echten Maße...und kein Wort über die Stange... ![]() und das nennt sich dann praxisnahe Beratung ![]() über YouT. finden sich weitere Sachen dazu... Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |||||
|
Moin Gerd,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
a) den Fehler bemerke und b) den Hinweis bekomme, wie ich ihn vermeide. Dazu bedarf es dann eines anderen Videos oder einer Erläuterung und Erklärung. Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#274 | |
Themenersteller
|
Zitat:
also deine Kritik...an der Kritik trifft mich nicht wirklich ![]() und es geht hier auch nicht um mich, auch wenn es so rüberkommt, das ich wieder die 40 jahre in die Waagschale werfen will ![]() Videos.... vieleicht kann der ein ooder andere erinnern... ich fragte mal hier nach, ob es Sinn macht Video-Tuts zu machen und natürlich... was sie kosten dürfen, oder anders...was man dafür auszugeben...bereit wäre ![]() der Haken ... ich hatte mit einem Videoproducer mal so eine kleine Milchmädchenrechnung aufgemacht.... ich machs kurz....es rechnet sich vorne und hinten nicht und.... genau aus diesem Grunde leiden die Videos beträchtlich ![]() und wir haben bei der Kalkulation noch nicht mal normale Presse-Baumarkt-Videos als Standart angelegt ![]() ich habe mir drei weitere von AH angesehen...ja er gibt sich Mühe, aber es mangelt schon am Ton... selbst meine Frau rief aus 10m Entfernung>>>was machst du da am Compi, wird der gerade zerlegt ![]() ![]() und ja....auch schon im Erstbeitrag zu den Paras haben ich stundenlang überlegt >>>WIE man es JEDEM beibringt... und zwar so das man die Vorteile erkennt...und die Schwächen meiden kann... an Hand der Bilder kann man sagen ...vielen ist es gelungen den "Anwesiungen" zu folgen... wie man aber auch sehen kann....die Geschichte ist seit einem halben Jahr fast eingeschlafen.... obwohl es einfach war, dazu noch billig...keine Ahnung wieso und warum... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 | |||||
|
Moin Gerd,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Hast du diese "Anweisungen" irgendwo dokumentiert das man sie am Stück durchlesen könnte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Themenersteller
|
Moin
also ich konnte nicht so recht ahnen...wie sich das Thema entwickelte, deshalb gibt es keine "kompakte Anweisung" ![]() ein wenig tue ich mich damit auch schwer, denn ich orientiere mich meist daran... wie die Resonanz ausfällt.... ![]() und wie man nun lesen kann, ist das weder einfach, denn die lieben Forenkollegen tun sich ebenfalls schwer...mit eigenen Aussagen ![]() wobei du shooty ein gutes Beispiel bist....einserseits bist du am basteln wie Hölle, dann wieder hat man das Gefühl, also ob du erst bei Null anfängst... andere eiern auch gerne rum... ich muss davon ausgehen das man es auch selbstg ausprobiert... denn genau DAS ist der größte Haken bei >>> verbaler Beratung ![]() alleine das Darstellen von Fallbeispielen ist richtig Arbeit und immer kommen noch welche die es nicht verstehen... damit schließt sich dann auch "der Kreis", denn gerade bei Para habe ich versucht mich in einen blutigen Anfänger zu versetzen.... immerhin habe ich auch mal angefangen und stand manchmal vor dem Wald und sah die Bäume nicht. und eben aus diesem Grund...wollte ich mal das Video dazu machen... weil was im Netz kursiert...hat nix mit "Licht-machen" zu tun... da wird mehr Zeit für Visa und rumgehampel gezeigt und man kommt nicht auf die Essenz.... heißt im Umkehrschluß das nix über>>> Zeigen und Vormachen in der Praxis führt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
Themenersteller
|
Moin
nun ja...Lesestoff gibt reichlich und wie ich mitbekommen habe... gehörst du zu den experimentierfreudigen, sehe das überhaupt kein Problem, du machst das schon ![]() und wenn du was zu beschnacken hast...mach bitte sowas wie ein MakingOff gleich mit damit man das Umfeld beurteilen kann, vieles wird dann leichter ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Um mal wieder die aktuellsten Entwicklungen Kund zu tun:
![]() -> Bild in der Galerie Dazu der Ringblitz mod Die Idee ist nicht von mir sondern baut auf der von Krolop auf. Erste Test haben mich überzeugt nun mit dieser Technik mit dem Para zu Fotografieren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|