![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2481 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2482 |
|
Hm, zur IFA Ankündigung habe ich keinen einzigen Bericht gelesen. Nur USERhoffnungen, USERwunschdenken und USERdortmussespassierenweildieIFAsowichtigist Vorgaben. Wohingegen einige "Leute" im gesammten weltweiten Netz unabhängig voneinander Termine für die erste Woche im September genannt haben. Unter anderem stand etwas im Schweizer Fotospiegel (Und der ist immerhin von Sony, oder
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2483 |
|
Genau. Zur IFA gab es reine Spekulationen, so nach dem Motto, daß das wohl der geeignete Termin sein.
Zur Pressekonferenz wurde von Sony eingeladen. Und die Eingeladenen haben das halt weitergegeben. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2484 |
Chefkoch, verstorben
|
Dass Sony jetzt nichts auf der IFA vorgestellt hat, heißt noch lange nicht, dass gar nichts mehr kommen wird.
Die IFA war ja bis vor ein paar Jahren noch eine reine Messe für Unterhaltungselektronik. Und auch heute ist sie noch keine Messe für den Photohandel (nicht vergessen: auf der IFA kauft der Handel fürs Weihnachtsgeschäft ein). Klar, die Kompaktknipsen fürs Kaufhaus und die expert-Märkte werden natürlich auf der IFA präsentiert - da bleibt auch Sony nicht außen vor. Aber für eine Top-DSLR ist die IFA nicht umbedingt das richtige Umfeld - da würde die Vorstellung vielleicht sogar untergehen. Canon und Nikon haben ja auch nicht Berlin gewählt, um dort ihre Neuigkeiten im DSLR-Bereich zu präsentieren. Viel wahrscheinlicher ist, dass eine ganz eigenständige Vorstellung geben wird (sicher noch dieses Jahr, darauf hat SONY sich commited). Canon hat vor einigen Jahren (ich glaube es war zur Vorstellung zur 350D) die Journallie sogar nach Afrika gekarrt. Da gab es dann in allen Fotozeitschriften die selben schönen Safari-Bilder zu bewundern. Und wurde die ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#2485 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2486 | |
|
Zitat:
![]() Also bevor ich nicht so eine Einladung sehe (und selbst das könnte ein fake sein ![]() cheers
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen! (Dr. House) Geändert von cabal (31.08.2007 um 14:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2487 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2488 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2489 |
|
Dave Kilpatrick schrieb schon vor längerer Zeit, dass am 6.9. eine Sony-Präsentation sein soll. Insofern finde ich das Rumgeeiere um einen Vorstellungstermin rund um die IFA, die am 5.9. endet, ziemlich überflüssig. Die Journalisten, die eingeladen wurden, haben ihren Terminkalender auch nicht erst gestern gemacht...
![]() |
#2490 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|