![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2421 |
|
Nein, aber ich maße mir dazu keine Meinung an....
Allerdings habe ich bei Reisen nach Korea und Japan feststellen müssen, dass die Berichterstattung in unseren Medien über die tatsächlichen Verhältnisse dort nur eine sehr begrenzte Aussagekraft haben. Ich würde mich wundern, wenn es betreffen China anders wäre...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2422 |
|
-> KLICK
und -> HIER Daraus würde ich jetzt mal ganz vermessen den Schluss ziehen, dass alles was vor der VO nicht verboten war und jetzt durch die nicht eingeschränkt wird, ist auch weiterhin erlaubt. Also auch deine Anfahrt zur Wanderung.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (03.04.2020 um 15:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2423 |
|
Danke Joachim. Diese Verordnung ist mir bekannt, gibt aber keine konkrete Antwort auf mein Anliegen, oder überlese ich da etwas?
Ein gerade erfolgter Anruf bei der zuständigen Polizeischutzinspektion ergab, daß ich mich in Rheinland Pfalz weiterhin frei bewegen kann. Wenn ich mit meinem Ehepartner draußen unterwegs bin, gilt es nur den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen einzuhalten. Da wo wir wandern wollen, ist meist ohnehin kaum jemand. Wir meiden auch ohne Corona gerne größeres Aufkommen von Menschen. Das klappt durch den gewählten Ort und die gewählte Uhrzeit meistens recht gut.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (03.04.2020 um 15:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2424 |
|
Nee, du überliest nichts. Es sind ja nur die Verbote aufgeführt. Und was du vorhast, fällt nicht darunter.
Nachfragen ist auf jeden Fall eine gute Lösung. Haben Sie dir am Telefon trotzdem eine Empfehlung gegeben, zuhause zu bleiben?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2425 |
|
Nein, nur bestätigt, daß mein Vorhaben noch ohne Probleme erlaubt sei.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2426 |
|
Leider sind aber manche Wanderwege gesperrt!
https://www.traumpfade.info/home/ Und nicht nur die: https://rp-online.de/nrw/panorama/nr...r_aid-49902129
It's not what you look at that matters, it's what you see! (Henry David Thoreau) Geändert von Millefiorina (03.04.2020 um 16:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2427 |
|
Ist auh verständlich wenn der Wirt des Lokals in der Eng (Goßer Ahornboden) sagt, dass am Wochende soviele Leute da seien wie sonst auch - nur das Gasthaus ist zu.
![]() |
#2428 |
|
Danke für die Infos. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Ortskenntnis findet man immer noch viele schöne Alternativen abseits der Hotspots.
![]() |
#2429 |
|
Abseits ist immer gut
![]() |
#2430 |
|
Kann ich vorbehaltlos bestätigen - auch für China und eigentlich so ziemlich alle Länder dieser Welt. Die Auslandsberichterstattung der hiesigen Medien ist (mit Ausnahme des westlichen Teils der EU) schlicht grottig, sprich: einseitig, voreingenommen, herablassend, belehrend.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|