![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2321 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2322 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
#2323 |
|
Kurzfristig ist eine Koexistenz vollkommen problemlos. Alleine Objektivangebot und AF-Geschwindigkeit, aber auch weitere Punkte sorgen da für genügend Unterschiede zwischen A- und E-Mount. Langfristig werden diese Unterschiede aber schmelzen und dann stellt sich schon die Frage warum beide Systeme parallel angeboten werden sollen. Vor allem wenn es dann noch gelingen sollte die A-Mount-Objektive ohne großen Komfort- und Leistungsverlust (IBIS, AF-Performance) an eine E-Mount-Kamera anzudocken.
|
![]() |
![]() |
#2324 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Und hat Sony nicht gerade erst auf dieser Video-Messe in Las Vegas professionelle Videokameras mit A-Mount angekündigt? Ich habe ja nichts gegen stichhaltige Indizien, dass das A-Mount ausstirbt. Aber bei so manchem Beitrag hier in diesem Thread beschleicht mich das Gefühl, dass es da vor allem um Defätismus geht. LG Martin |
|
![]() |
![]() |
#2325 | |
|
Zitat:
Für mich ist das gut. Für mich ist es auch gut, dass es E-Mount gibt. Selbst wenn das Angebot mich bislang überhaupt nicht anspricht, darf Sony das gern weiterführen. Und diese Auffassung unterscheidet mich wohl augenscheinlich von einigen E-Fans... |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2326 |
|
|
![]() |
![]() |
#2327 |
|
Eine professionelle Videokamera mit A-Mount-Bajonett? Wüsste nicht, was das für eine Videokamera sein soll. Es gibt aber Videokameras an denen man per Adapter A-Mount-Objektive andocken kann. Aber nicht nur A-Mount-Objektive, es werden auch noch diverse weitere Objektivanschlüsse unterstützt.
|
![]() |
![]() |
#2328 |
|
Naja, jedem das seine.
#2329 |
|
Oups?
Als nächstes brauchen fliegende Standgerichte, die durch die SUF-Schützengräben patroullieren um die Wehrkraft im Zweifrontenkrieg gegen Gelb und Rot hochzuhalten... ![]()
#2330 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Heute meint man damit eher allgemein das systematische Schlechtreden. Einen Zweifrontenkrieg gelb gegen Rot sehe ich überhaupt nicht. Das hat aber auch gar nichts mit den "Zukunftsaussichten" des Alpha-Systems zu tun, die hier aus welchen Gründen auch immer negiert werden. LG Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|