![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Also,
eigentlich bin ich ja ein gelassener Zeitgenosse, aber dieser "Mein Kram ist besser als Deiner"-Kindergarten ist doch nun wirklich langsam anstrengend... ![]() Klärt das per mail oder sonstwas ![]() Grüße Andreas, der daran erinnert, dass es eigentlich um das CZ 16-80 geht ![]()
![]() |
#224 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Naja es war schliesslich kein Zeiss an der Alpha
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
Ganz ehrlich? Wenn du den Unterschied zwischen deiner Bildqualität und der Qualität der Bilder von modena nicht siehst oder nicht brauchst, dann hast du recht, dann brauchst du nicht mehr Geld auszugeben. Für private Zwecke auch absolut ok, dein Bild is ja nicht schlecht. Für Professionelle Weiterverwendung würde dein Bild in meinen Augen aber im vergleich zu modenas Bildern absolut nicht in Betracht kommen und schon in der ersten Vorsortierung im Papierkorb landen. Aber ansonsten hat baerlichkeit absolut recht. Weder deine Alpha Bilder mit "wertlosem Billigobjektiv" noch modeneas Bilder haben noch was mit cem CZ zu tun.. da könnte man langsam zurück zum alten Thema kommen und für alles andere vielleicht ein neues Thema eröffnen. Wobei.. andererseits rennen dafür andere Momentan durchs Forum und erzählen in jedem Thema wie toll das CZ doch ist.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
![]() Das Thema war "CZ 16-80 schon ausgeliefert", dann kamen interessante Bildbeispiele und jetzt schon weit über 200 Beiträge, viele davon am Thema vorbei. ![]() ![]() Das ist zwar mal wieder rekordverdächtig, aber für mich nicht mehr unbedingt lesenswert, zumal mich noch nichts überzeugt hat, warum ich gerade diese CZ-Linse brauche. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
|
Es geht sicher auch an der Alpha ab und an mal so ein Bild.
Das ist unbestritten und das haben wir auch schon geklährt. Aber ich brauch sowas zuverlässig, ich muss am ende des Tages eine Auswahl an vorzeigbaren Bildern haben. Über 50% Ausschuss kann ich nicht brauchen. Schliesslich werd ich für die Photos bezahlt und so ein Tag lang welchen ich eine Bergbahn mit meiner Anwesenheit beehre, kostet die Leute eine stange Geld. ![]() Aber back to topic... MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 | |
|
Zitat:
Er versucht hier bearbeitete, geschärfte und verkleinerte Bilder als unbearbeitete Beispiele zu verkaufen. Meines Erachtens betreibt er hier nur unsachliche Meinungsmache, die nicht wirklich fundiert ist. Auf der anderen Seite ist es sicher übertrieben, das Zeiss jetzt als Überobjektiv hinzustellen. Den Brennweitenbereich finde ich sehr interessant. Aber ich möchte es mal direkt mit dem Kit vergleichen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|